Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Jedes Kind hat schon genug Impfungen bekommen.

Ich mache jedes Jahr Grippe Impfung, Corona Impfung Masern, Keuchhusten, Hepatitis, Malaria, Cholea u.s.w

Ich könnte 14 Tage nackt im Regenwald übernachten, mich würde keine Mücke stechen und wenn doch, dann würde sie sterben an meinem Impf Coctail.
könnte nackt im Regenwald übernachten aber will sich keine WG mit einer Italienerin teilen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Mein Chef HAT MICH GEZWUNGEN mich impfen zu lassen. Ich war durcheinander und unsicher und habe es 1x mich impfen lassen. Ich bereue es , dass ich damals nicht gekündigt habe unter Betreff „ich werde gezwungen mich zu impfen“!!!!!
Dann mach paar Monate krank und sag es liegt an der Zwangs-Impfung... PTBS..
 
Für Afrika (Guinea) musste ich mich für die Tropenkrankheite impfen, man man man ich war 4 Tage wie eine Leiche und danach habe ich alles gefressen wie ein verhungerter Esel.
 
In Imfpskeptischen Kreisen laufen ja irgendwelche Theorien über wie wir vom RKI und der Regierung angeblich angelogen wurden. Gab in der Tagesschau einen interessanten Beitrag
Die RKI-Files und der Skandal, der keiner ist Bisher unveröffentlichte Protokolle des Robert Koch-Instituts zur Corona-Pandemie sorgen derzeit für Aufsehen. Allerdings sind die Inhalte laut Experten weit weniger brisant, als es vor allem in "Querdenker"-Kreisen behauptet wird.
Als einer der Hauptgründe für die vermeintliche Brisanz wird die Entscheidung des RKI am 17. März 2020 angeführt, die Risikobewertung durch Corona für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland von mäßig auf hoch einzustufen. Aus den Protokollen gehe demnach hervor, dass diese Entscheidung nicht auf fachlicher Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs geschah. Allerdings lässt sich das aus den Protokollen so nicht entnehmen.


Jetzt kommt dann sicher von den Querdenkern, Staatsfunk :lol:
 

Schnellere Zulassung von Arzneimitteln geplant​

Das Bundeskabinett hat das Medizinforschungsgesetz auf den Weg gebracht. Damit sollen Genehmigungen für klinische Prüfungen sowie Zulassungen von Arzneimitteln beschleunigt und entbürokratisiert werden. Mit dem Gesetz will Bundesgesundheitsminister Lauterbach (SPD) den Standort Deutschland für Forschung und Produktion von Pharmafirmen attraktiver machen.

https://www.deutschlandfunk.de/schnellere-zulassung-von-arzneimitteln-geplant-102.html
 
Turbokrebs durch COVID-Impfung: Fakt oder Fiktion?
Ein tiefgehender Blick auf den Mythos und die Realität
Die Behauptung
COVID-19-Impfungen würden „Turbokrebs“ verursachen und zu einem Anstieg junger Krebstoter führen.

Unser Fazit
Die Behauptung ist völlig unbegründet, der Begriff „Turbokrebs“ ist medizinisch nicht anerkannt. Fachleute betonen die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfungen, insbesondere für Krebspatienten.

 
Covid-Impfstoffe: Gerüchte um das Urteil des Obersten Gerichtshofs
Ein tieferer Blick in die Fake News Welt rund um Covid Impfstoffe.
In den sozialen Netzwerken kursiert die Behauptung, der Oberste Gerichtshof der USA habe entschieden, dass die Covid-Impfstoffe keine Impfstoffe seien. Diese angebliche Entscheidung wird oft mit der Behauptung verknüpft, Robert F. Kennedy Jr. habe gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen. Solche Behauptungen erregen Aufsehen und verbreiten sich schnell im Internet, weshalb eine genaue Prüfung der Fakten notwendig ist.

Der Faktencheck zum angeblichen Urteil
Eine Überprüfung der offiziellen Website des US Supreme Court und eine Suche nach relevanten Stichworten ergab keine Hinweise auf ein solches Urteil. Zudem hat Robert F. Kennedy Jr., eine bekannte Persönlichkeit der US-amerikanischen Anti-Impf-Szene, ausdrücklich bestätigt, dass es sich bei dieser Behauptung um eine Falschmeldung handelt. Dies wurde auch durch die Berichterstattung renommierter Medien wie USA Today und AP bestätigt.

 
Weil er geimpft ist: Servus TV trennt sich von „Fit mit Philipp“

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Odyssee geht weiter! Philipp Jelinek sucht schon wieder nach einem neuen Zuhause für seine Fitness-Sendung. Nach dem Aus von „Fit mit Philipp“ im ORF wurde er nun vor der ersten Sendung auch von Servus TV entlassen. Offenbar war er dem Sender nicht rechtsextrem genug, weil er geimpft ist.

Intendant Ferdinand Wegscheider tritt in einer Sondersendung vor die Kameras. Mit versteinerter Miene legt er seinen Kasperl ab. Es ist der schwerste Auftritt in der Karriere der beiden bizarren TV-Clowns. „Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass uns geheime Dokumente zugespielt wurden, wonach Philipp Jelinek geimpft ist. Er ist hiermit fristlos gekündigt und im Red Bull Freistaat Fuschl am See eine Persona non grata.“

Ein Raunen geht durch die Menge. Unzähligen Servus-TV-Mitarbeiter:innen steht der Mund offen, einige werden sofort ohnmächtig, andere brechen weinend zusammen. Betriebsarzt Dr. Sucharit Bhakdi nickt roboterhaft und deutet mit seinem Daumen nach unten. Dann zerreißt er mit versteinerter Miene und vor laufenden Kameras den Impfpass von Jelinek.

 
Zurück
Oben