Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
wer sollte dies tun, höcke und co. ?Warum warnt niemand die Deutschen vor Lauterbach?
wer sollte dies tun, höcke und co. ?Warum warnt niemand die Deutschen vor Lauterbach?
Schon interessant. Wobei ich von meinen Verwandten oft höre, dass sich kaum jemand testen lässt - was sollen denn die Nachbarn denken und so aber BiH ist schwach besiedelt und es gibt eigentlich wenig Reiseaktivitäten im Land. Ähnlich wie in Schweden, wo abseits von Malmö und Stockholm die Leute sehr entzerrt leben. Und natürlich Relation Eineohner/GesamtbevölkerungDeutschland: Horrorszenarien, Panik, Lockdown, Talkshow-Dauergast Lauterbach kollabiert bei Anne Will
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bosnien: relaxed, kahva, baklava i rakija
Na die z.B. Lockdowns beschließen und darin glänzen keinen Impfstoff besorgen zu können obwohl sie fast 400 Millionen Euro Steuergelder in BionTech gesteckt haben, Höcke hätte das im Suff auch nicht schlechter machen können
Ja es sieht gefühlt konzeptlos aus, von der App ist in D irgendwie auch kaum noch die Rede ... interessant ist auch Slowenien, vlt. zählen die alle nach verschiedenen MethodenSchon interessant. Wobei ich von meinen Verwandten oft höre, dass sich kaum jemand testen lässt - was sollen denn die Nachbarn denken und so aber BiH ist schwach besiedelt und es gibt eigentlich wenig Reiseaktivitäten im Land. Ähnlich wie in Schweden, wo abseits von Malmö und Stockholm die Leute sehr entzerrt leben. Und natürlich Relation Eineohner/Gesamtbevölkerung
wenn du das jetzt zb mit der Kurve in Frankreich vergleichst, wo es einen sehr harten lockdown gab im November, dann sieht das aus wie die Gegenthese dazu.
letztlich wirkt es aber alles doch ziemlich Konzeptlos. Ich denke es wäre viel sinnvoller die Rückverfolgung der Fälle zu verbessern. In der Corona App werden ja nur ein Bruchteil der Ansteckungen gemeldet. Finde da ein Tracking besser als Ausgangssperren und Ladenschließungen. Auch die Anstellerei mit den Schnelltests, einfach raus damit und fertig. Ffp2 Masken sind auch besser als Ladenschließungen.
Der Fehler war möglicherweise es Merkel und von der Leyen in die Hände zu legenWäre auf jeden Fall billiger gewesen, wie der ewig lange Lockdown...auch wenn man schon dazu sagen muss, das die Impfstoffherstellung eine sehr komplexe Angelegenheit ist. Da hat die Bundesregierung wie auch die EU geschlafen.
Edith Brötzner, Initiatorin von "Österreich ist frei" und diverser Covidioten-Demos, interviewt den Grazer "Arzt u. Impf-Sachverständigen" Klaus Bielau, der gar Wirres, um nicht zu sagen, Gefährliches, absondert.
Der Homöopath und selbsternannte "Impf-Sachverständige" schied im Jänner 2020 aus der steirischen Ärztekammer aus, nachdem er 2019 von Ärztekammerpräsident Thomas Szekeres bei den Disziplinarbehörden der Österreichischen Ärztekammer angezeigt wurde.
In welchem Spannungsverhältnis stehen evidenzbasierte Wissenschaft und ein ganzheitlicher Gesundheitsbegriff? Noch grundlegender wird gefragt, wie die Grünen den Wissenschaftsbegriff in der Medizin überhaupt definieren wollen.
Ja es sieht gefühlt konzeptlos aus, von der App ist in D irgendwie auch kaum noch die Rede ... interessant ist auch Slowenien, vlt. zählen die alle nach verschiedenen Methoden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen