Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Das war kein Vergleich sondern ein Hinweis darauf wie unstet die Entwicklung in SLO ist im Gegensatz zu den anderen Ex-YU-Ländern
 
6c42c7390a6305ff461d.png
 
Hoffe dass es wirklich so ist, dass man im Sommer an eine Impfung kommt

Ich überlege, beizeiten auf eigene Kosten einen Test auf Corona-Antikörper machen zu lassen. Fällt dieser negativ aus, würde ich mich eventuell impfen lassen. Wenn positiv, würde ich davon ausgehen dass bei mir eine Grundimmunität besteht (aufgrund einer durchgemachten Infektion), die eine Impfung wahrscheinlich überflüssig machen würde.
 
Wenn man keine Ahnung hat, Politker/In der FPÖ ist, dann kommen schon solche Statements mit voller Überzeugung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Astra Zeneca will keiner haben. Südafrika hat die Impfungen mit diesem Wirkstoff eingestellt und in Österreich formiert sich Widerstand.
380a62b9ce0ca2f14c0e21a0646d75fb.jpg
 
Früher oder später wird einem wohl keine andere Wahl gelassen und man muss sich Impfen.
Glaub ich nicht. Brauchen nicht alle sondern 60 Prozent der Bevölkerung um Herdenimmunität zu erreichen. Wobei die erstmal beweisen sollen dass die Impfung überhaupt hilft.
Wird man hoffentlich im Sommer wenn die meisten von uns an die Reihe kommen wissen.
 
Zurück
Oben