Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
"Es gilt als schwer vorstellbar, dass ein Beamter eine solche Entscheidung ohne Kenntnis der Regierung treffen konnte. »Die Impfstoffbestellungen sind doch eine hochpolitische Angelegenheit, spätestens seitdem die EU im Kreuzfeuer der Kritik wegen ihrer Impfstrategie steht«, sagt ein Diplomat. Einer aus einem anderen Mitgliedstaat ergänzt, wenn Kurz tatsächlich nichts gewusst habe, »dann hat er seinen Laden nicht im Griff«."
(Frankfurter Allgemeine)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was sagt ein miserabler Journalist dazu?

Anhänge

Scheinbar erhalten die Leute, die jetzt Impftermine für AZ haben, stattdessen Biontech. Zumindest ist das wohl in Stuttgart der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar erhalten die Leute, die jetzt Impftermine für AZ haben, stattdessen Biontech. Zumindest ist das wohl in Stuttgart der Fall.
Biontec ist längerfristig gefährlich, weil dort Polyethylenglykol als Bindemittel verwendet wird. In anderen Foren wurde ich noch mit dem Argument zurecht gewiesen, gebundenes Polyethylenglykol - PEG - sei ungefährlich. Aber das Bindemittel löst sich doch von den anderen Substanzen, wenn das Medikament vom Körper resorbiert wird!

Hat sich jemand hier im Forum schon gegen Corona impfen lassen?
Wenn man nicht zu einer bestimmten Berufsgruppe gehört oder über 80 ist oder einer Risikogruppe angehört und in der EU beheimatet ist, dann nicht. Zuwenig Impfstoff, aber ich bin angemeldet.
Meine Nachbarin, Zahnarzt-Assistentin, meine Schwiegermutter (89) und2 Tanten und 1 Onkel meiner Frau sind auch schon geimpft. Alle mit Pfizer/BioTec

Hatte vergessen, den Link zum Artikel zum Spott über seine Kürzlichkeit beizufügen.

"Österreichs Kritik an der „Ungleichverteilung“ von Corona-Impfstoff ruft in der EU Verwunderung hervor. War Sebastian Kurz wirklich so schlecht informiert, oder will er von Versäumnissen ablenken?"
Der Bundesmaturant möchte von seiner Unfähigkeit ablenken.

Hat schon ein wenig Pech auch, dass so langsam der Durchblick bei vielen Leuten kommt
"
WOW!
Gestern eine knallharte Analyse von Prof. Filzmaier, heute die volle Breitseite mit der ganz feinen Klinge von Prof. Selmayr [Vertreter der Europäischen Kommission in Österreich, Anm.] – man muss intellektuell schon sehr herausgefordert sein, um nicht zuerkennen, dass Kurz nicht das hellste Kerzerl auf der türkisen Torte ist."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man kann das Interview hier nachsehen. Dauert beinahe 10 Minuten

Auch in der Tagespresse wird Kürzlichkeits Kompetenz hervorgehoben. Man könnte glatt der Meinung sein, dass es sich um eine Tages. und nicht um eine Satirezeitung handelt.

Anhänge

Laut ZiB2 sind von BionTech/Pfizer erst 86% verimpft worden (AZ 52%, Moderna 34%) – und Kurz regt sich künstlich auf, dass andere Länder mehr Impfstoff erhalten haben.

Frage an Kurz-Jünger: Was hätten mehr Impfdosen gebracht, wenn man in Österreich nicht in der Lage ist, das Zeug, das zur Verfügung steht, in die Oberarme zu kriegen? 🤔
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Frage ist nur theoretisch

Zurück
Oben