Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Upps - die Einschläge kommen näher.
Eben erfahren, von einer Bekannten die Freundin von einer Arbeitskollegin, junge Pflegerin, ist am nächsten Tag nach Astra Zeneca Impfung mit halbseitiger Gesichtslähmung aufgewacht. Natürlich wird jeglicher Zusammenhang abgestritten.
Erinnert mich irgendwie an Meldungen aus der Flüchtlingskrise. Da hat auch die Freundin der Schwester vom Cousin welcher bei der Caritas gearbeitet hat in Erfahrung gebracht, dass die Caritas die neusten Handys für Flüchtlinge zahlt, man braucht nur Caritas sagen.
Ich will nicht damit sagen, dass es keinen Zusammenhang geben könnte, nur so wie du das bringt klingt es eher nach Geschwurbel
So langsam ist es nicht mehr lustig dass Deutschland einfach diesen Impfstoff weiterimpft als ob nichts geschehen wäre.
In Norwegen sind wieder Leute gestorben und angeblich auch 3 Polizisten in Italien.
Astra Zeneca selbst drosselt die Lieferung....
AstraZeneca hat wegen Exportbeschränkungen die Lieferungen in die EU gekürzt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wenn Menschen an Corona erkranken und dann sterben, so geht man davon aus, dass sie an Corona gestorben sind.

Wenn aber Menschen nach der Impfung reihenweise sterben, so hat das angeblich nichts mit der Impfung zu tun.

Wenn man sich die Vergangenheit ansieht, so wird man feststellen, dass es immer mindestens acht Jahre gedauert hat, bis ein Impfstoff gefunden, klinisch getestet und zugelassen wurde. Bei Corona dauerte es weniger als ein Jahr bis ein Impfstoff gefunden und zugelassen wurde. Wenn man bedenkt, dass M-RNA-Impfstoffe bisher noch nie erfolgreich an Tieren getestet wurde, wird man erkennen, dass nun die Menschen als Versuchskaninchen her halten sollen.

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2021/Corona-Tod-nach-Impfung,coronaimpfung130.html

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfung-sterblichkeit-pei-100.html

Also die Links die du da zur Verfügung stellts, besagen zwar, dass Personen nach der Impfung gestorben sind, unterstützen aber deine Thesen in keinster Weise.
Laut Paul-Ehrlich-Institut sind in Deutschland bislang 113 Menschen nach einer Corona-Impfung verstorben. Nach Panorama-Recherchen gibt es aber nicht einen einzigen belegten Fall, in dem die Impfung zum Tod führte.
Trotz der Todesfälle geben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler Entwarnung, da es keine Hinweise gebe, dass es zu vermehrten Todesfällen im Zusammenhang mit der Impfung kommt.

Auch den Corona-Impfstoff gibt es im Prinzip und in abgewandelter Form schon seit Jahren, sogar Jahrzehnten. Und wie bei allen Impfstoffen können Nebenwirkungen auftreten.
Sprich, die Plattform-Technologie für die Entwicklung der Impfstoffe gab es bereits, die Schablone musste quasi nur noch an das Genom des neuen Virus angepasst werden. Als die Gensequenz von SARS-CoV-2 bekannt wurde, dauerte es deshalb nur wenige Wochen, bis der erste mRNA-Impfstoff die Phase I erreicht hat.

Hier das neueste Geschwurbel von der Kirchenzeitung.
Da eine Paywall hinter dem Artikel ist nur die Überschrift
7d0afe136a53ab8d75e3950968b6569f.jpg

Hier das neueste Geschwurbel von der Kirchenzeitung.
Da eine Paywall hinter dem Artikel ist nur die Überschrift
7d0afe136a53ab8d75e3950968b6569f.jpg
Möglich, habe ich auch erwähnt in meinem Beitrag, aber du begibst dich auf eine Linie mit z.B. einem Strache

876 und 1.293 sind die COVID-19-Toten/Million Einwohner von Deutschland und Schweden.

"Das von Rechtsextremen und Schwurblern so gepriesene Schweden hat nämlich um 50% mehr Tote/Mio. als Deutschland."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich will nicht damit sagen, dass es keinen Zusammenhang geben könnte, nur so wie du das bringt klingt es eher nach Geschwurbel

Dann mal nachgegooglet und bei der "pharmazeutischen Schwurbelzeitung" fündig geworden:

Gesichtslähmungen sind mögliche Nebenwirkungen die aber offensichtlich bekannt sind.

Dann mal nachgegooglet und bei der "pharmazeutischen Schwurbelzeitung" fündig geworden:

Gesichtslähmungen sind mögliche Nebenwirkungen die aber offensichtlich bekannt sind.
Schon, nur mein Geschwurbel hat sich auf diesen Teil bezogen:
Upps - die Einschläge kommen näher.
Eben erfahren, von einer Bekannten die Freundin von einer Arbeitskollegin, junge Pflegerin, ist am nächsten Tag nach Astra Zeneca Impfung mit halbseitiger Gesichtslähmung aufgewacht. Natürlich wird jeglicher Zusammenhang abgestritten.
Klingt genau so wie seinerzeit mit den Handys von der Caritas

Und nun zur Unfähigkeit seiner Kürzlichkeit samt Anhang und seinen Stöckchen apportierenden Medien.
Österreich kauft zuwenig Impfstoff, wie derStandardat herausgearbeitet hat. Kurz framed es als EU-Versagen und wirft das Ablenkungsstöckchen. Krone und Österreich laufen hin, apportieren und werden dann mit Inseraten gestreichelt. So funktioniert unser Schoßhundjournalismus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Mein Fazit nach den letzten Stunden wieder einmal: Kurz hat nicht das Format eines Kanzlers wie Österreich es jetzt in dieser Krise bräuchte. Leadership, Verbinden, Verbindlichkeit, Transparenz. Vertrauen schaffen! Das Richtige tun und nicht narzisstisch und egozentrisch agieren."

Dossiers des Gesundheitsministers zur Abwicklung der Coronastrategie passierten stets den Ministerrat: Staatsausgaben von mehr als einer Million Euro müssen von Blümel-Ministerium gegengezeichnet werden

Sonst wird es zu lang:
"Nachdem Ines Stilling, Generalsekretärin des grün geführten Gesundheitsministeriums, der am Freitag geäußerten Kritik von Kurz am Samstag widersprochen hatte, forderte ÖVP-Gesundheitssprecherin Gaby Schwarz die sofortige Suspendierung Stillings, aber auch des Spitzenbeamten Clemens Martin Auer. Das sei unvermeidbar, so Schwarz."
Übrigens ist Clemes Martin Auer ein getreuer seiner Kürzlichkeit

Und eine Stellungnahme von Pfizer Austria vom 26.12.2020, nur um zu verdeutlichen was für einen Bullshit der Bundesmaturant verbreitet

Anhänge

Möglich, habe ich auch erwähnt in meinem Beitrag, aber du begibst dich auf eine Linie mit z.B. einem Strache

876 und 1.293 sind die COVID-19-Toten/Million Einwohner von Deutschland und Schweden.

"Das von Rechtsextremen und Schwurblern so gepriesene Schweden hat nämlich um 50% mehr Tote/Mio. als Deutschland."

Strache erzählt genug Unsinn, aber das ist jetzt ein schlechtes Beispiel.
Der Lanz hat letzten Donnerstag eine komplette Sendung über Schweden vor Ort gemacht und das Thema wird oft diskutiert. Die Schweden befinden sich mit ihren Coronazahlen im Ländervergleich im vorderen Mittelfeld. Nimmt man nur die 2. Welle sind sie sogar ganz vorne dabei.
Schweden Tote 1. Welle 6000
Schweden Tote 2. Welle 7000 bis jetzt
Deutschland Tote 1. Welle 9000
Deutschland Tote 2. Welle 63.000 bis jetzt
Und die haben zugegeben dass sie in der 1. Welle die Altenheime zu schlecht geschützt haben. Wer gibt heutzutage schon Fehler zu ?
Aber zu dem Thema hab ich schon viel geschrieben....
Fakt ist wenn man sich genauer und zwar richtig genau mit Schweden auseinandersetzt wird man immer mehr zu der Erkenntnis kommen dass die es richtig gemacht haben.
Allerdings muss man auch einsehen dass die Mentalität dort eine andere ist (man kennt ja deren soziale Ader bspw.) und eine Umsetzung 1 zu 1 auf Österreich oder Deutschland wahrscheinlich nicht funktionieren würde.
Jedenfalls sind es bei weitem nicht nur Schwurbler und Rechte die das schwedische Modell präferieren.

Schon, nur mein Geschwurbel hat sich auf diesen Teil bezogen:

Klingt genau so wie seinerzeit mit den Handys von der Caritas
Mir ist schon bewusst dass man seit der spanischen Geschichte, bei der ich mich selbst am meisten über die unzuverlässige Quelle geärgert habe, bei mir etwas misstrauisch bei Beiträgen ist welche sich nur auf erstmal nicht belegbare Äußerungen beziehen. Ist auch in Ordnung.
Diese Quelle hier ist aber sehr zuverlässig und wie nachrecherchiert kann es ja tatsächlich zu den angegebenen Nebenwirkungen kommen.

Zurück
Oben