daritus
Ultra-Poster
kommt drauf an, meinst du jetzt mit zu Hause Deutschland /EU oder Russia?Ab April, Gott sei Dank!, wieder zu Hause. Und dann dort impfen lassen.
kommt drauf an, meinst du jetzt mit zu Hause Deutschland /EU oder Russia?Ab April, Gott sei Dank!, wieder zu Hause. Und dann dort impfen lassen.
Wer sagt das? Ich bin seit letztem Jahr in Deutschland stecken geblieben unfreiwillig. Ansonsten halte ich mich in Russland nicht nur für Urlaub auf."Zu Hause" ist das was man im Herzen trägt aber um nichts in der Welt da leben will
klingt plausibel, aber gilt wohl nicht für alle Volksgruppe gleichermaßen"Zu Hause" ist das was man im Herzen trägt aber um nichts in der Welt da leben will
Ab April, Gott sei Dank!, wieder zu Hause. Und dann dort impfen lassen.
PS: Heute hat einer im Radio "Sputnik fünf" gesagt.
Dachte auch eine Zeit lang dass der so heißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen