shqip
Keyboard Turner
Ob der Sputnik V Kandidat auch schon Antikörper gebildet hat?Zumindest sieht er so aus als hätte dieser ne große Dosis Sputnik V erhalten.
Er sieht eher so aus als käme gleich das hier
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch die Pfarrzeitung hat zurück gerudert.49jährige Krankenschwester stirbt nach Impfung mit Astra Zeneca
Tod nach Impfung | Kein Hinweis auf "kausalen Zusammenhang"
Eine Krankenschwester ist gestorben, nachdem sie geimpft wurde. Eine Obduktion soll Klarheit bringen. Derzeit gebe es jedoch keinen Hinweis auf einen Zusammenhang.www.kleinezeitung.at
Verstehe jetzt nicht warum Du denselben Artikel den ich gepostet habe nochmal einstellst.Auch die Pfarrzeitung hat zurück gerudert.
Eine Krankenschwester ist gestorben, nachdem sie geimpft wurde. Eine Obduktion soll Klarheit bringen. Derzeit gebe es jedoch keinen Hinweis auf einen Zusammenhang.
„Die Frau erhielt zehn Tage vor der Spitalsaufnahme die erste Teilimpfung eines Covid19-Impfstoffes“, sagt eine AKH-Sprecherin. Einen Tag nach der Überstellung starb die Krankenschwester an einer schweren Gerinnungsstörung.Tod nach Impfung: Kein Hinweis auf "kausalen Zusammenhang"
Eine Krankenschwester ist gestorben, nachdem sie geimpft wurde. Eine Obduktion soll Klarheit bringen. Derzeit gebe es jedoch keinen Hinweis auf einen Zusammenhang.www.kleinezeitung.at
Neue Details zu Tod nach Corona-Impfung
Nachdem eine Krankenschwester aus dem Zwettler Landesklinikum nach einer Corona-Impfung an schweren Gerinnungsstörungen gestorben ist, soll jetzt eine Kollegin mit einer Lungenembolie im Spital liegen. Die AGES ermittelt, ein Zusammenhang mit dem Astra Zeneca-Impfstoff ist bisher nicht bestätigt.www.noen.at
Ist nicht der gleiche Artikel. Man weiß nicht ob es einen Zusammenhang gibt. Anscheinend ist die Wirkung, auch für ältere Menschen, genau so gut wie jener Impfstoff Pfizer/BionTech oder Moderna. Die unmittelbaren Nebenwirkunen dürften heftiger sein, also Kopf- und Gelenkschmerzen sowie Fieber.Verstehe jetzt nicht warum Du denselben Artikel den ich gepostet habe nochmal einstellst.
Egal - Respekt wer sich jetzt noch mit Astra Zeneca impfen lässt!
Mal sehen, ich werde vielleicht schon im April dran sein, wahrscheinlich mit AstraZeneca, von daher drücke ich mir selber die Daumen.Und ich kann gar nicht oft genug sagen wie froh ich bin erst schätzungsweise irgendwann im Sommer mit der Thematik dran zu sein. Denke da gibt es noch mehr Impfstoffe und man wird einfach mehr wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen