Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Haha
a8156b392ab5ab53e098e95b135b2e48.jpg

Ob der Sputnik V Kandidat auch schon Antikörper gebildet hat?:lol:Zumindest sieht er so aus als hätte dieser ne große Dosis Sputnik V erhalten.
 
:haha:

Er sieht eher so aus als käme gleich das hier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Meine Güte. Die Polen heute mit fast 15000 Neuansteckungen. Fast 300 Tote heute und zumindest in einigen Regionen die Krankenhäuser an der Grenze.

Und dann wird ganz stolz eine Umfrage präsentiert, dass 64 % sich nicht mit russischem Impfstoff impfen lassen würden. Ja mei. Wenn der Hass und dämliche Vorurteile stärker sind als Verstand. Kann dann wohl Putin herzlich egal sein, nicht.
 
Hier im Thread sieht man gute Beispiele für antirussischen Chauvinismus, mit dem man im Westen sozusagen geimpft wird.
 
49jährige Krankenschwester stirbt nach Impfung mit Astra Zeneca
Auch die Pfarrzeitung hat zurück gerudert.
Eine Krankenschwester ist gestorben, nachdem sie geimpft wurde. Eine Obduktion soll Klarheit bringen. Derzeit gebe es jedoch keinen Hinweis auf einen Zusammenhang.
„Die Frau erhielt zehn Tage vor der Spitalsaufnahme die erste Teilimpfung eines Covid19-Impfstoffes“, sagt eine AKH-Sprecherin. Einen Tag nach der Überstellung starb die Krankenschwester an einer schweren Gerinnungsstörung.
 
Und der Ex-KlIMAZ (Kleinster Innenminister Aller Zeiten über Israel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Passend dazu:
Die israelische Regierung hat weitere Coronavirus-Lockerungen beschlossen. So können ab heute Restaurants und Cafes unter Auflagen wieder öffnen, wie das Büro von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu mitteilte. Dabei gilt unter anderem, dass im Innenbereich nur Gäste mit Grünem Pass bedient werden dürfen. Ungeimpfte dürfen nur im Außenbereich Platz nehmen.

 
Auch die Pfarrzeitung hat zurück gerudert.
Eine Krankenschwester ist gestorben, nachdem sie geimpft wurde. Eine Obduktion soll Klarheit bringen. Derzeit gebe es jedoch keinen Hinweis auf einen Zusammenhang.
„Die Frau erhielt zehn Tage vor der Spitalsaufnahme die erste Teilimpfung eines Covid19-Impfstoffes“, sagt eine AKH-Sprecherin. Einen Tag nach der Überstellung starb die Krankenschwester an einer schweren Gerinnungsstörung.
Verstehe jetzt nicht warum Du denselben Artikel den ich gepostet habe nochmal einstellst.
Egal - Respekt wer sich jetzt noch mit Astra Zeneca impfen lässt!
Und ich kann gar nicht oft genug sagen wie froh ich bin erst schätzungsweise irgendwann im Sommer mit der Thematik dran zu sein. Denke da gibt es noch mehr Impfstoffe und man wird einfach mehr wissen.
 
Verstehe jetzt nicht warum Du denselben Artikel den ich gepostet habe nochmal einstellst.
Egal - Respekt wer sich jetzt noch mit Astra Zeneca impfen lässt!
Ist nicht der gleiche Artikel. Man weiß nicht ob es einen Zusammenhang gibt. Anscheinend ist die Wirkung, auch für ältere Menschen, genau so gut wie jener Impfstoff Pfizer/BionTech oder Moderna. Die unmittelbaren Nebenwirkunen dürften heftiger sein, also Kopf- und Gelenkschmerzen sowie Fieber.
Und ich kann gar nicht oft genug sagen wie froh ich bin erst schätzungsweise irgendwann im Sommer mit der Thematik dran zu sein. Denke da gibt es noch mehr Impfstoffe und man wird einfach mehr wissen.
Mal sehen, ich werde vielleicht schon im April dran sein, wahrscheinlich mit AstraZeneca, von daher drücke ich mir selber die Daumen.
 
Zurück
Oben