Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ein kleiner Ausflug in die spannende Welt des Spin-Doctorings

Die Firma Polymun liefert Komponenten (!) für Impfstoffe und ist in der Lage, die Produktivität zu steigern.
Es ist somit eventuell möglich, dass die Impfdosen, die ohnehin kommen sollten, vielleicht etwas schneller kommen.

Wie kann man nun eine Leistung, die ein Unternehmen ohnehin erbringt, zur Eigenleistung machen?

1. Die EMA für die Schlenderei bei der Imfpstoffzulassung kritisieren und diese Sau durch heimische Mediendorf treiben

2. Ein loyales ausländisches Medium dazu bringen, die Schlagzeile "Kanzler Kurz bricht mit EU-Versagern und will eine eigene Impfstoff-Produktion mit Israel und Dänemark" zu pubizieren

3. Die heimische Produktion von Impfstoffen "für die ganze Welt" ankündigen und auch diese Sau durchs heimische Mediendorf treiben

3.1. Ein Kurztrip zu Freund Bibi. Der hat die Impferei rasch hingekriegt, weil er BionTech/Pfizer Gesundheitsdaten der Geimpften liefert.
(Es stört bei dieser Gelegenheit keinen, dass Netanjahu diese Wahlkampfhilfe dringend braucht. ORF, 24.5.2020: "Netanjahu ist der erste amtierende Ministerpräsident Israels, dem wegen Korruption der Prozess gemacht wird ...")

4. Eine PK am Tag nach dem Israel-Trip geben und "erste Erfolge" dieser Mission bekannt geben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Andere Länder
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kann ich auch nicht sagen, meine Nachbarin ist Zahnarzthelferin und 38 Jahre alt, hat jetzt auch 2. Impfung erhalten , auch Pfizer/BionTech, auch keine Nebenwirkungen, wenn man vom Einstich absieht.
Ich habe gestern ein wenig rumgefragt bezüglich Nebenwirkungen von AstraZeneca, 4 Antworten dazu bekommen. Fast alle Kopf- und Gliederschmerzen und hohes Fieber. Aber spätestens am 2. Tag nach der Impfung keine Symptome mehr.
 
Das mit den Zahlen hat seine Kürzlichkeit samt seinen Kumpanen auch nicht drauf, aber bei der Fan-Gemeinde kein Wunder. Deswegen auch der #esblümelt



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Selbst Kürzlichkeits-Parteikollegen sind über den Bundesmaturanten verärgert.
Es wird in allen Bereichen offensichtlich:
Alles, was die türkise ÖVP kann, ist vorher versagen und nachher alle anderen infantil "anpatzen".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Haha
a8156b392ab5ab53e098e95b135b2e48.jpg
 
Bei dem Sputnik Bild, hätte man auch nen Serben nehmen können,
welcher Putin die Eier krault.
:lol: :srb2:
 
Bei dem Sputnik Bild, hätte man auch nen Serben nehmen können,
welcher Putin die Eier krault.
:lol: :srb2:
Glaube keiner der Entwickler von SputnikV bei Gamaleya heisst Putin.

Und ja. Metaphorisch gehören solchen Menschen ob ihrer Forschung und Entwicklung und ihres Beitrags zur Bekämpfung einer Pandemie tatsächlich "die Eier gekrault".

Westler mockieren sich gerne über angebliche Niveaulosigkeit, Kulturlosigkeit "der Russen". Über Rassismus. Wollen wir noch mal genauer hinschauen? Ich nehme an diese Bildchenkollektion kommt aus Amerika und soll deren Überlegenheit darstellen. Ich würde eher sagen Dummheit, Ignoranz. Bestenfalls einfach ein beschränkter Horizont und die Unfähigkeit, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Und Leistung zu würdigen, zu der man selbst nicht in der Lage ist.
 
Zurück
Oben