Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ist nicht der gleiche Artikel .
Also wenn ich die beiden Links anklicke kommt derselbe Artikel. Es steht aber dort als Uhrzeit 19.33 Uhr und ich hatte das schon vorher gepostet. Vermute dass die Kirchenzeitung den Artikel zwischenzeitlich geändert hat und der Link auf diese neue Version hinweist.
 
Also wenn ich die beiden Links anklicke kommt derselbe Artikel. Es steht aber dort als Uhrzeit 19.33 Uhr und ich hatte das schon vorher gepostet. Vermute dass die Kirchenzeitung den Artikel zwischenzeitlich geändert hat und der Link auf diese neue Version hinweist.
Eben, deswegen habe ich auch geschrieben, dass die Pfarrzeitung zurück rudert. Wahrscheinlich hat seine Kürzlichkeit angerufen, weil er zuvor in einer PK freudig verkündet hat, dass jetzt auch über 65-jährige mit AstraZeneca geimpft werden.
 
Ein Zusammenhang mit der Impfung wurde meines Wissens bislang immer abgestritten, selbst wenn betreffende Person unmittelbar danach verstorben ist.
 
Auch Kärnten hat die Impfung mit Astra Zeneca gestoppt.
 
Bei der nach einer Impfung mit Astra Zeneca verstorbenen Krankenschwester in Österreich hat man wohl eine Blutgerinnungsstörung festgestellt. Der vielfach kritisierte und als Coronagegner usw. abgestempelte Professor Bhakdi hatte genau davor gewarnt und das stimmt mich dann schon nachdenklich.
Kärnten hat die AZ- Impfung unterbrochen, Rest-Österreich impft weiter, hat aber die Charge aus dem Verkehr gezogen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben