Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ja wie jetzt? Soll jetzt jahrelang weiter geimpft werden auch wenn man bereits geimpft ist?

 
Die Schwurblerbrigade in der Zwischenzeit so

"+ DIE BOMBE IST GEPLATZT +

"32.300 - 258.400 Menschen unmittelbar nach der Corona-Impfung in Österreich gestorben!"

Ihr dachtet, Dagmar Belakowitsch wäre mit ihren 3.963 Impftoten (EU) die dümmste Politikerin unter den rechtsextremen Covidioten?

BZÖ Kärnten: Hold my Corona!
"145.350 Impftote (Schnitt) bereits in Österreich!"
Und die DFÖ - Demokratische Familien Partei Österreich teilt das auch noch.
Zu dieser skurrilen und gefährlichen Formation um "Wutwirtin" Alexandra Pervulesko kommen wir noch..."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Extra für Leerdenker

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mit dem Fortschritt bei den ältesten Bevölkerungsgruppen lässt sich zunehmend eine positive Wirkung der Impfung auf die Zahl der Hospitalisierungen und vor allem der Todesfälle erkennen. Denn erstmals ist der Anteil der über 84-Jährigen an den CoV-Todesfällen niedriger als jener der über 65-Jährigen.

 
In Österreich wurde so abgestimmt. Und "Corona-Pass" auch ohne Smart-Phone, wie kann man dagegen stimmen? Ich habe es gestern beim Friseur erlebt, wie ältere Menschen da gerade hilflos sind.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Seine Kürzlichkeit, man glaubt es nicht

"Die EU plant die Impfkampagne 2022/23. Immerhin werden etwa 2 Milliarden Impfdosen benötigt.
Kurz inszeniert sich mit 42 Millionen Impfdosen, die er für Österreich gekauft hat.
Der Ka... übersieht allerdings, dass alles, womit er sich bisher Lorbeerkränze gestrickt hat, nicht dabei ist: Weder AstraZeneca, noch Sputnik-V.
Wie auch? Er hat ja nichts mit der Beschaffung zu tun.
Aber eine kleine Handvoll intellektuell besonders Herausgeforderter wird sich dennoch auf den Bauch hauen und ihn für die Weltrettung die Füße küssen und um Aufnahme in die 'Familie' winseln."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Da fallen mir auf die Schnelle 2 User ein, wo der eine dem anderen auf die Glatze... der andere dem einen...

intellektuell besonders Herausgeforderter wird sich dennoch auf den Bauch hauen und ihn für die Weltrettung die Füße küssen und um Aufnahme in die 'Familie' winseln."
 
Die ganze Sache um die Impfungen werden hier zb. in Deutschland sehr transparent diskutiert und es gibt bei den Impfungen neue Erkenntnisse auf wissenschaftlicher und medizinischer Basis, es gib Aternativen bei den Impfungen. Eine Impfpflicht wird es nicht geben.

Der indirekte Druck nimmt merklich zu. Wenn es nicht bald zu erhofften Resultaten kommt, wird dieser immer mehr direkt werden. Dann wird auch der eigene Kollegen- bzw. Bekanntenkreis entsprechend agieren.
 
Ich sach mal so...wenn jemand Möglichkeiten bekommt und das Privileg, sich impfen zu lassen...um sich und vor allem andere zu schützen, um die Pandemie zu bekämpfen, denn darum geht es....und er tut es aus nicht ersichtlichen und unlogischen Gründen nicht....dann hau ich diesem Bastard selbst die Spritze in den Rücken rein!
 
Ein Gespräch nach der Impfung mit meinen Töchtern. Ich liebe meine Töchter

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben