Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Neben Trump hats auch Giuliani (76) bekommen weil er Prominentenstatus hat:

Er habe wie Trump ein experimentelles Antikörpermittel sowie das Medikament Remdesivir erhalten, sagte der frühere New Yorker Bürgermeister in einem Radiointerview.
Sein Prominentenstatus habe seine Behandlung verbessert, sagte er in dem Radiointerview. „Wenn man berühmt ist, haben sie manchmal mehr Angst, dass einem etwas passiert, und sind gründlicher und machen alles richtig.“ Wenig später äußerte sich Giuliani auch bei Twitter: „Ich kam mit ernsthaften Symptomen – als ich rausging, fühlte ich mich besser denn je“. Dann bedankte er sich noch ausdrücklich bei den Ärzten und Pflegern.
 
:haha:

Was für ein Irrsinn läuft hier ab, und da wundert man sich dass immer mehr Bürger kein Vertrauen in diese Bande haben: da unterstützt der Bund mit 375 Millionen Euro BionTech, alle feiern den Firmenchef als Supermigrant und Erlöser, und als die Impfungen dann los gehen ist nach ein paar Tagen alles weg und keiner weiß wann wieder was kommt und wer daran schuld ist. Der Versager Spahn fällt jetzt außer durch Protz-Villa nur noch durch Lockdown-Forderungen und operative Hektik auf, verballert die Millionen als wenn es nicht seine wären :D
Deine Kürlichkeit hat diesbezüglich noch mehr verbockt. Der Bundesmaturant wollte sich sogar als "Held" feiern lassen. Sogar seine Aussage ist ein glatte Lüge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und da kommt dann die Meldung, weil massiv auf ArtsaZeneca gesetzt wurde, diese peinliche Nachricht.

Das Impfchaos in Österreich geht in die nächste Runde. Wie am Freitag bekannt wurde, dürfte der Pharmakonzern Astra Zeneca, dessen Impfstoff gegen Covid-19 derzeit um eine Zulassung in der EU ringt, bereits jetzt vor Lieferschwierigkeiten stehen. Darüber wurden in einer gemeinsamen Videokonferenz mit dem bundesweiten Impfkoordinator auch die zuständigen Koordinatoren der Ländern am Freitagnachmittag informiert. Österreichs Impfplan könnte dadurch einen massiven Rückschlag erleiden.
 
Ich lasse zuerst meine Katze impfen und schaue wie sie reagiert.

Ich denke 4ml Rasoj Intervenös wirkt mehr als die Impfstoffe die es jetzt auf dem Markt gibt
 
Der Artikel ist nichtssagend.

Dass Impfstoffe erst nach einigen Jahren zugelassen werden, liegt nicht daran, dass sie 5 Jahre lang erforscht werden, sondern viel mehr an Bürokratiekram und eine reduzierte Intensität der Forschung. Am Biontech-Impfstoff hat man 24/7 gearbeitet. Es gab ein Dreischichtsystem. Das hatte man zuvor noch nie. Die Ebola-Impfstoffe ähneln dem BioNTech-Impfstoff in Grundzügen und auch die haben eher weniger Probleme gemacht.

Wie auch immer. Deutschland und Europa wird wie immer hinterhinken, weil man jedem Menschen gerecht werden will, obgleich die meisten keine Ahnung haben. Je schneller man impft, desto schneller kann Normalität einkehren. Deshalb sollte man nicht viel drumherum reden und eine Impfflicht einführen.

In erster Linie ist die mangelnde Bereitschaft aber gut für mich, da ich dann schneller dran bin.
Ich stimm dir zu am besten sind die Chinesen von dort hat alles gestartet und die sind die einzigen die immer noch Wirtschaftsboom erleben :ROFLMAO: die lachen sich wohl grade ins Fäustchen und verputzen den nächsten Hund / Katze, Hamster oder was auch immer die da essen :lol:
 
Zurück
Oben