2x geimpft
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.
2x geimpft
Nur dass Drogensüchtige mit jeder Spritze ihr Leben verkürzen und geimpfte eben nicht !das ganze erinnert mich an drogensüchtige. sie sind auch ständig auf der jagd, nach der nächsten spritze,gruss oliver
Bis dahin ist noch zeit![]()
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Dein Pech mit dem Denken ist ja beinahe noch größer als jenes von alberner Nerd. Jene Impfungen die ich bekommen habe waren und sind dazu da um mich gesund zu halten.das ganze erinnert mich an drogensüchtige. sie sind auch ständig auf der jagd, nach der nächsten spritze,gruss oliver
Warum sagst du nicht einmal die Wahrheit? Immer nur lügen. Ghandi kann nicht dein Freund gewesen sein, weil Ghandi 1948 ermordet wurde.wie sagte einmal mein kollege und freund ghandi? "selbst wenn auch nur ein einziger die wahrheit sagt,so bleibt es dennoch die wahrheit". gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen