Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-Todesfälle (bitte keine von Hörensagen)

Wenn es ok ist, dann halt deine Klappe und hör auf die Leute zu animieren, sich Gift zu geben.
Grizzly ist ein wirklicher Arzt und nicht so ein dummschwäzender Schwurbler wie du. Der große Unterschied, er weiß wovon er schreibt, du hingegen bist vollkommen Ahnungslos. Also wäre es bei dir angebracht, dass du deine Klappe hältst.
 
Wenn es ok ist, dann halt deine Klappe und hör auf die Leute zu animieren, sich Gift zu geben.

Warum denn Gift ? Bin selbst geimpf, meine ganze Familie auch. Wir alle leben noch und uns geht es blendend. Vor 1 Monat ein großes Blutbild gemacht und alle Werte waren top. Auch Impfungen können Nebenwirkungen haben, sogar schwere, was aber völlig normal ist. Selbst pflanzliche Arzneimittel können schwere Nebenwirkungen haben. Sogar Lebensmittel wie zb. Nüsse können für manche tödlich enden ( Schwere Allergie).
 
Jede Aufarbeitung der bizarren Corona-Epoche wird mit allen Mitteln behindert, diesen abgrundtiefen Hass gegenüber den Impfgegnern werde ich als Geimpfter aber nie vergessen, das hasserfüllte hetzerische Klima das Regierung und Medien geschaffen haben. Die selbe kranke Eintracht besteht noch fort, wie in einem x-beliebigen sozialistischen Drecksloch irgendwo in der Welt. Das was sie jetzt "Hass und Hetze" nennen ist Babykacke dagegen, wenn man rotgrün nicht abwählt wird eine Klimadiktatur das alles noch um Größenordnungen toppen, über Jahrzehnte hinaus.
 
hm...
hier findet man behauptungen ohne quellen
drei tage geb ich zeit um quellen zu liefern
ansonsten werden die beiträge gelöscht.
 
§1 Beleidigungen
Indianer der alte Lügenbaron leugnet nun dass es verfälschte Berichte, Studien, geschwärztes gab
:app:
 
verfälschte berichte gibt es überall auf der welt
ohne quelle sind die beiträge wertlos und werden gelöscht
spam wird verwarnt
 
Warum denn Gift ? Bin selbst geimpf, meine ganze Familie auch. Wir alle leben noch und uns geht es blendend. Vor 1 Monat ein großes Blutbild gemacht und alle Werte waren top. Auch Impfungen können Nebenwirkungen haben, sogar schwere, was aber völlig normal ist. Selbst pflanzliche Arzneimittel können schwere Nebenwirkungen haben. Sogar Lebensmittel wie zb. Nüsse können für manche tödlich enden ( Schwere Allergie).
Weil es nichts ist, was jemals anständig oder überhaupt erprobt wurde. Mit Gesundheit hat dies nichts am Hut. Ich habe mich nicht impfen lassen, meinen Lebensstil kein bisschen verändert und alles kam gut. Wozu noch Gedanken machen?
 
Weil es nichts ist, was jemals anständig oder überhaupt erprobt wurde. Mit Gesundheit hat dies nichts am Hut. Ich habe mich nicht impfen lassen, meinen Lebensstil kein bisschen verändert und alles kam gut. Wozu noch Gedanken machen?

Schön das es bei dir gut gegangen ist. Kenne auch ein paar die ungeimpft sind und alles gut überstanden haben, aber auch einige wo es leider nicht gut gegangen ist. Zum "erproben" war keine Zeit und es musste eine Lösung her. Das Virus hätte auch mutieren können und so gefährlich wie die spanische Grippe damals werden können. Auch erprobte Impfungen, die es schon seit Jahrzehnten gibt können bei manchen schwere Nebenwirkungen auslösen. Selbst Impfungen die Kinder kriegen, lösen bei manchen schwere Nebenwirkungen aus. Und das trotz erprobung. Corona Impfungen haben trotzdem vielen geholfen und wahrscheinlich das Leben gerettet. Du redest so wie ein Raucher der sagt " ich bin 85 und habe 70 Jahre geraucht und mir geht es gut, rauchen tötet nicht“ .. nur weil etwas auf einen zutrifft, gilt das nicht für alle. Rauchen ist übrigens für 90% der Lungenkrebserkrankungen verantwortlich. Nur mal so als Beispiel.
 
Schön das es bei dir gut gegangen ist. Kenne auch ein paar die ungeimpft sind und alles gut überstanden haben, aber auch einige wo es leider nicht gut gegangen ist. Zum "erproben" war keine Zeit und es musste eine Lösung her. Das Virus hätte auch mutieren können und so gefährlich wie die spanische Grippe damals werden können. Auch erprobte Impfungen, die es schon seit Jahrzehnten gibt können bei manchen schwere Nebenwirkungen auslösen. Selbst Impfungen die Kinder kriegen, lösen bei manchen schwere Nebenwirkungen aus. Und das trotz erprobung. Corona Impfungen haben trotzdem vielen geholfen und wahrscheinlich das Leben gerettet. Du redest so wie ein Raucher der sagt " ich bin 85 und habe 70 Jahre geraucht und mir geht es gut, rauchen tötet nicht“ .. nur weil etwas auf einen zutrifft, gilt das nicht für alle. Rauchen ist übrigens für 90% der Lungenkrebserkrankungen verantwortlich. Nur mal so als Beispiel.
Schön, dass es bei dir auch gut gegangen ist. Kenne auch ein paar die geimpft sind und nichts gut überstanden haben, aber auch einige, die ungeimpft nicht mal was bemerkt haben. Merkst du was?

Wie viele Leben gerettet wurden kann dir bis heute niemand sagen. Einfach Schätzungen und bla bla. Das man bei 90 jährigen hinterfragt, ob sie mit Impfung überlebt hätten, ist ja mal die erste Krankheit, die zu bezwingen wäre.
 
Zurück
Oben