Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crna Gora-Nr.One!

sagt eine die aus einem Land kommt wo sich die Eule und die Maus gute Nacht sagen selbst zum sterben noch beschissen dort::roll:::roll:

darum kommt ihr armselige Leuten mit falschen kraotischen Nummernschildern ins Paradies names Kroatien ans Meer
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif

hahaha hast du minderwertigkeitskomplexe???? was hab ich den großartig in kroatien zu sehn was ich wo anders am meer nicht sehen kann??? also mir fällt nix ein! dir etwa ???

ausserdem halt ich eurer Amerikanisch-übernommenes-kroatisch nicht aus! ..frenidca und so ein scheiss ...ihr versucht jemand zu sein wer ihr nicht seit! folirate se malo previse .... ko da ste bogovi zato sto imate more i austrijanci navalili kod vas ...normalno kad ste naj naj jeftiniji!

neko ko hoce da se provede ide negde drugo a ne u hrvatsku! kad si ti nekog doktora ili advokata iz austrije video da je reko da ide u hrvatsku na more???

zato se netrebate visoko drzati jer su vasi turisti sve ona donja schichta ...koja malo bolje stoji nego vas narod dole!

sagt eine die aus einem Land kommt wo sich die Eule und die Maus gute Nacht sagen selbst zum sterben noch beschissen dort::roll:::roll:

darum kommt ihr armselige Leuten mit falschen kraotischen Nummernschildern ins Paradies names Kroatien ans Meer
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif

also mir käme es nicht mal im traum in den sinn in kroatien urlaub zu machen......

"ich bin doch nicht blöd" :toothy2:

hahaha hast du minderwertigkeitskomplexe???? was hab ich den großartig in kroatien zu sehn was ich wo anders am meer nicht sehen kann??? also mir fällt nix ein! dir etwa ???

ausserdem halt ich eurer Amerikanisch-übernommenes-kroatisch nicht aus! ..frenidca und so ein scheiss ...ihr versucht jemand zu sein wer ihr nicht seit! folirate se malo previse .... ko da ste bogovi zato sto imate more i austrijanci navalili kod vas ...normalno kad ste naj naj jeftiniji!

neko ko hoce da se provede ide negde drugo a ne u hrvatsku! kad si ti nekog doktora ili advokata iz austrije video da je reko da ide u hrvatsku na more???

zato se netrebate visoko drzati jer su vasi turisti sve ona donja schichta ...koja malo bolje stoji nego vas narod dole!

Wie kannst du sowas behaupten?
Kroatien hat durchaus sehr schöne landschaftliche Flecken!
Genauso wie es in MNE auch nette Orte am Meer gibt!
Welche art von Menschen irgendwo Urlaub macht weisst du doch gar nicht!
Geh mal nach Mallorca....was meinste wies da ist!

ausserdem halt ich eurer Amerikanisch-übernommenes-kroatisch nicht aus! ..frenidca und so ein scheiss ...ihr versucht jemand zu sein wer ihr nicht seit! folirate se malo previse .... !

mach dich nicht lächerlich, möchtegern serbin!! sag mir mal wie wir serben wochenende, ende des arbeitstages etc. betiteln?

und was soll das für eine sprache sein? hehehe

02/11/2007 09:09 <CHICA> znam da imate frei aber trotzdem ..sei ein vorbildlicher schüler i mrs u skolu

em bei allem respekt aber da wurde wohl nur BUDVA berücksichtigt!

also budva is mega geil ....aber onaj igalo i herzeg novi i ono okolo je katastrofa! (eher was für familien)

und du denkst dass nach montenegro nur einsame partysüchtige menschen hingehen??:confused:

es sind mehrheitlich familien die hingehen, da sie denken dass es dort noch ruhig und unbebaut ist, und auch haufenweise ältere leute gehen viel mehr nach MNE als partysüchtige singles ;)

und du denkst dass nach montenegro nur einsame partysüchtige menschen hingehen??:confused:

es sind mehrheitlich familien die hingehen, da sie denken dass es dort noch ruhig und unbebaut ist, und auch haufenweise ältere leute gehen viel mehr nach MNE als partysüchtige singles ;)

em brate ich sag grad für jungendliche is es am besten in budva urlaub zu machen überall anders is es einfach langweilig da nicht viel angeboten wird!!!

alle anderen plätzen sind für familien echt schön! aber eben nicht für kids über 15jahren! denn die wollen halt bisschen mehr seen als nur ein meer!

mach dich nicht lächerlich, möchtegern serbin!! sag mir mal wie wir serben wochenende, ende des arbeitstages etc. betiteln?

und was soll das für eine sprache sein? hehehe

02/11/2007 09:09 <CHICA> znam da imate frei aber trotzdem ..sei ein vorbildlicher schüler i mrs u skolu

das mit der möchtegernserbin kannst dir in den arsch stecken! ...und mein zitat...was soll da bitte deine frage sein??? meine sache wie ich hier rede mit nem bekannten von mir! das kann dir echt am arsch vorbei gehn!

Wie kannst du sowas behaupten?
Kroatien hat durchaus sehr schöne landschaftliche Flecken!
Genauso wie es in MNE auch nette Orte am Meer gibt!
Welche art von Menschen irgendwo Urlaub macht weisst du doch gar nicht!
Geh mal nach Mallorca....was meinste wies da ist!

du willst doch nciht wirklich mallorca mit kroatien vergleichen oder???

schätzchen ich hab 6monate in mallorca gearbeitet als kommunitationstrainerin also nimm dir nen flieger und flatter mal rüber! und dann schreib nen neuen beitrag :toothy2:

schätzchen ich hab 6monate in mallorca gearbeitet als kommunitationstrainerin also nimm dir nen flieger und flatter mal rüber! und dann schreib nen neuen beitrag :toothy2:

Oh ja Mallorca wirklich toller Ort::roll:

Billigst Touristen aus Hartz 4 Gebieten:thefinger:

Sag mal wie bist du dorthin gekommen? Kaum mit dem Serbopass oder?

Dubrovnik machts richtig, Luxus Kunden und nicht so Hartz4 Talkshow Leute wie auf Mallorca:thefinger:

PS: Kroatien hat bei der EU Wahl der schönsten Länder wieder mitgewonnen, von Spanien(kacke) kein Wort

Ne ich will nicht wirklich Malle mit Kroatien vergleichen!Schätzchen!

Du redest davon das in CRO nur die untere Schicht Urlaub macht....dann frage ich mich was die ganzen Akademiker am Ballermann in Malle zu suchen haben?:rolleyes:Ich hoffe du weisst was Akademiker sind?

Zurück
Oben