C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
Der serbische Neid und Frust kommt hier im Thread mal wieder zur Geltung!
Ah ja genau:-s
In die Karibik kannste für paar Hundert Euro inkl. Flug, Hotel und den billigen Weibern dort eine gute Zeit verbringen.
Dubrovnik kostet ein Hotel pro Nacht mehrere Hundert Euro:thefinger:
und sorry wenn man sowas sieht in Dubronik da braucht man nicht in die Karibik etc zu gehen:
Das ist Rio de Jan. + Karibik + Kalifornien zusammen
ps. nach deiner aussage sollte jedem klar sein wieso serben nicht gern urlaub in eurem land machen!!!
da möchte ich auch unbedingt mal hin.
aber leider ist es wirklich sehr teuer.....
auf jeden fall eine unglaublich schöne stadt und landschaft
Ich war dieses Jahr dort!
Es war einfach hammer geil sowas gibt es sonst nirgends in der Welt es ist einfach hammer geil in Dubrovnik! die Altstadt ist natürlich eine Schönheit für sich aber auch die anderen Stadtteile einfach der Hammer 5* Hotels überall Imperial Palace, Hiltin,Sheraton etc. mindestens 5 mal hab ich ein 5* Hotel gesehen die Stadt ist top gepflegt!
Und so teuer wie alle sagen ist DUbrovnik wirklich nicht abgesehen von den Apartments wo es nichts unter 100€am Tag gibt was ich aber ganz okya finde, die Restarurants sind nicht ark viel teuer als in zagreb oder Dalmatien, das einzige was dort teuer ist ist eine Kugel Eis für 12Kuna oder so was!
Kann den Kroaten nur allzu Recht sein
Ihr habt in Kroatien auch nichts verloren.:toothy5:
Deine Story mit dem Chetnik Tatto kannst du dem Weihnachtsmann erzählen:sleepy2:
paaaaaaaaassst.
nächsten sommer fahr ich dann hin.
ljubljana-zagreb-dubrovnik-sarajevo-beograd
yeah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen