Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crna Gora-Nr.One!

Der serbische Neid und Frust kommt hier im Thread mal wieder zur Geltung!:rolleyes:

Ah ja genau:-s

In die Karibik kannste für paar Hundert Euro inkl. Flug, Hotel und den billigen Weibern dort eine gute Zeit verbringen.

Dubrovnik kostet ein Hotel pro Nacht mehrere Hundert Euro:thefinger:

und sorry wenn man sowas sieht in Dubronik da braucht man nicht in die Karibik etc zu gehen:

Das ist Rio de Jan. + Karibik + Kalifornien zusammen

Gr114_Sunset_Dubrovnik.jpg

Old_town_of_dubrovnik.jpg
Dubrovnik01.jpg

da möchte ich auch unbedingt mal hin.
aber leider ist es wirklich sehr teuer.....

auf jeden fall eine unglaublich schöne stadt und landschaft

ps. nach deiner aussage sollte jedem klar sein wieso serben nicht gern urlaub in eurem land machen!!!

Kann den Kroaten nur allzu Recht sein:jester:

Ihr habt in Kroatien auch nichts verloren.:toothy5:

Deine Story mit dem Chetnik Tatto kannst du dem Weihnachtsmann erzählen:sleepy2:

da möchte ich auch unbedingt mal hin.
aber leider ist es wirklich sehr teuer.....

auf jeden fall eine unglaublich schöne stadt und landschaft

Ich war dieses Jahr dort!:cool::hotsun:

Es war einfach hammer geil sowas gibt es sonst nirgends in der Welt es ist einfach hammer geil in Dubrovnik! die Altstadt ist natürlich eine Schönheit für sich aber auch die anderen Stadtteile einfach der Hammer 5* Hotels überall Imperial Palace, Hiltin,Sheraton etc. mindestens 5 mal hab ich ein 5* Hotel gesehen die Stadt ist top gepflegt!:hotsun:

Und so teuer wie alle sagen ist DUbrovnik wirklich nicht abgesehen von den Apartments wo es nichts unter 100€am Tag gibt was ich aber ganz okya finde, die Restarurants sind nicht ark viel teuer als in zagreb oder Dalmatien, das einzige was dort teuer ist ist eine Kugel Eis für 12Kuna oder so was!;)

Ich war dieses Jahr dort!:cool::hotsun:

Es war einfach hammer geil sowas gibt es sonst nirgends in der Welt es ist einfach hammer geil in Dubrovnik! die Altstadt ist natürlich eine Schönheit für sich aber auch die anderen Stadtteile einfach der Hammer 5* Hotels überall Imperial Palace, Hiltin,Sheraton etc. mindestens 5 mal hab ich ein 5* Hotel gesehen die Stadt ist top gepflegt!:hotsun:

Und so teuer wie alle sagen ist DUbrovnik wirklich nicht abgesehen von den Apartments wo es nichts unter 100€am Tag gibt was ich aber ganz okya finde, die Restarurants sind nicht ark viel teuer als in zagreb oder Dalmatien, das einzige was dort teuer ist ist eine Kugel Eis für 12Kuna oder so was!;)

paaaaaaaaassst.
nächsten sommer fahr ich dann hin.
ljubljana-zagreb-dubrovnik-sarajevo-beograd
yeah! :cool:

Kann den Kroaten nur allzu Recht sein:jester:

Ihr habt in Kroatien auch nichts verloren.:toothy5:

Deine Story mit dem Chetnik Tatto kannst du dem Weihnachtsmann erzählen:sleepy2:

ich war nen nachmittag in dubrovnik ...als ich in herzeg novi übers wochenende war ...naja dubrovnik ist schon besser als der rest von hr!

ps. die cetniktatoos musst du mir e nicht abkaufen :)

ps. auch der weihnachtsmann ist serbe! :) :jester::toothy2:

@Anto .... pa jesam ti pricala :) da cu da pravim ??? napraivla sam al dva sam vec imala pre nego sto smo se mi upoznali ..samo ovo sa krstom na ledjima i kokardom sam sad gerade dabei da zavrsavam :)

Leute is euch eigendlich aufgefallen das das ein thread über crna gora ist! ...und wir labern hier über kroatien ..dabei hab ich nur nebenbei was über kroatien erwähnt und gleich müsst ihr euer pipiland verteidigen ...ich kapiers echt nicht! wer dort war hat sich seine eigene meinung darüber gebildet und genug ist! alles andere könnt ihr in em HRVATSKA thread besprechen!

crna gora ist schon Russland und interessiert niemanden, also sprechen wir hier weiter über das allerschönste Land im Balkan

KROATIEN:xmas::xmas:

Zurück
Oben