em brate ich sag grad für jungendliche is es am besten in budva urlaub zu machen überall anders is es einfach langweilig da nicht viel angeboten wird!!!
alle anderen plätzen sind für familien echt schön! aber eben nicht für kids über 15jahren! denn die wollen halt bisschen mehr seen als nur ein meer!
Naja mit den 3 Finger DauerKacke kann sie sich ja nicht in Kroatien blicken lassen, die Überlebenschance wäre sehr sehr gering.
In Omis hat das vor kurzem ein Serbe versucht, Stunden später wurde sein BMW gesprengt
Oh ja Mallorca wirklich toller Ort::roll:
Billigst Touristen aus Hartz 4 Gebieten:thefinger:
Sag mal wie bist du dorthin gekommen? Kaum mit dem Serbopass oder?
Dubrovnik machts richtig, Luxus Kunden und nicht so Hartz4 Talkshow Leute wie auf Mallorca:thefinger:
PS: Kroatien hat bei der EU Wahl der schönsten Länder wieder mitgewonnen, von Spanien(kacke) kein Wort
Ne ich will nicht wirklich Malle mit Kroatien vergleichen!Schätzchen!
Du redest davon das in CRO nur die untere Schicht Urlaub macht....dann frage ich mich was die ganzen Akademiker am Ballermann in Malle zu suchen haben?Ich hoffe du weisst was Akademiker sind?
Naja mit den 3 Finger DauerKacke kann sie sich ja nicht in Kroatien blicken lassen, die Überlebenschance wäre sehr sehr gering.
In Omis hat das vor kurzem ein Serbe versucht, Stunden später wurde sein BMW gesprengt
tzz ja ich meinte damit nicht die unterste schicht oh man ok mein fehler habs falsch erklärt ich mein damit blos die jenigen die kohle haben fliegen irgendwo weiter weg wie karibik d.republik usw.!
war in kroatien am meer...und ich bin den ganzen tag mit 3 fingern rum gerannt ohh man...
komischer weise hab ich 2 wochen dort überlebt ..inklusieve cetniktatoos! die man im bikini sehr sehr gut sieht!
das einzige was von kroaten kam war "hocemo ici na kafu"
also ich und mein audi wurden weder in die luft gesprengt noch sonst was [smilie=to funny.gi:[/quote]
was für cetnikattoos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen