Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CROATIENS ANTWORT AUF DIE SERBEN

hahar schrieb:
Cro-DOmobran schrieb:
Also leute ich habe das Video gemacht! Ich hoffe ihr habt den serbischen Film gesehen, dann werdet ihr auch feststellen warum ich es getan habe. Und am Ende werdet ihr sehen: ICH HABE RECHT!

du bist kein patriot sondern ein faschist! das lied das du da im hintergrund laufen gelassen hast sagt alles!
smrt fasistima!
patrioten stellen ihre heimat vor ohne andere nationen zu beleidigen!!!!!!!!!!!

Jetzt sei doch nicht so hart zu unserem Wochenend-Domobran! Auch er hat Gefühle, die man sehr leicht verletzen kann.

der kaputte adler war ein s I (!) c - Adler.... denn hättest du nicht reinmachen müssen, denn den gibts gar nicht mehr...

ansonsten..... ka ..... bringt dich das video nicht weiter ;).....

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
hahar schrieb:
Cro-DOmobran schrieb:
Also leute ich habe das Video gemacht! Ich hoffe ihr habt den serbischen Film gesehen, dann werdet ihr auch feststellen warum ich es getan habe. Und am Ende werdet ihr sehen: ICH HABE RECHT!

du bist kein patriot sondern ein faschist! das lied das du da im hintergrund laufen gelassen hast sagt alles!
smrt fasistima!

Jetzt sei doch nicht so hart zu unserem Wochenend-Domobran! Auch er hat Gefühle, die man sehr leicht verletzen kann.

solche kleinen sche.sser gehen mir auf den sa.k!!!
im westen geboren, kan deutsch besser als seine muttersprache, aber er ist ein grosser patriot(ehhh da bi on znao sta je patrijot! :roll: )!
die kleinen jugoschvaben, typisch!!!!!!

hahar schrieb:
Cro-DOmobran schrieb:

smrt fasistima!

:lol:

hahar schrieb:
hahar schrieb:
Cro-DOmobran schrieb:

smrt fasistima!

im westen geboren, kan deutsch besser als seine muttersprache, aber er ist ein grosser patriot(ehhh da bi on znao sta je patrijot! :roll: )!
:lol:

Cro-DOmobran schrieb:

ja bi se stidio....

du bist kein patriot, du bist ein hetzer, dumm, ignorant und lässt deinen geistigen durchfall auf die welt los
kleine faschosau du :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:

dieses Video ist nur schräg :lol: :lol: :lol:

Ok Bez. Landschaft hat Serbien Null Chance gegen Kroatien das ist wahr aber alles andere ist Hetzerei :cry: :cry:

Zu Hassvoll dieses Video

naja und diesen "Cro Cop" find ich einfach nur doof :? :?

typisch disapsora-kids..

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Diaspora Kiddys sind die allergrösten Mongos sei es Serben oder Kroaten das Benehmen ist unter aller Sau und vorallem wenn man bedenkt das die nicht mal unten leben völlig lächerlich was die bez. sog. "Stolz" abziehen :!: :!: :!: :!:

mir geht langsam dieses Serben-Kroaten-Kosovo_Bosnier Qequatsche eh am ARsch vorbei, ihr seid doch eh alles Mongos :lol: :lol:

Quatscht über die Zukunft unten etc dabei lebt Ihr alle hier in "Europa" sucht ne Frau kriegt Kinder regelt eures Leben baut was auf, stürzt ab, feiert etc und lasst die Zukunft im Balkan denen Leuten die dort leben WIR ALLE HABEN DIESBEZUEGLICH GAR NIX ZU MELDEN WIE ES IN DER ZUKUNFT UNTEN WEITERGEHT!!!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :!: :!: :!: :!: :!:

im westen geboren, kan deutsch besser als seine muttersprache, aber er ist ein grosser patriot(ehhh da bi on znao sta je patrijot! Rolling Eyes )!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jadnik jos nije izlecio dozivljaje iz "domovinskog rata" pa nastoji svoj problem rijesiti, da postavlja "prvo-klasni" ratni materijal na netu, uz namjeru da siri istinu i pravdu za svoj narod
:cry:

Jadni ovi "borci" u Dijaspori, kakve su oni muke prosli kroz kompjutere i televizore za vrijema rata, naravno postupali su kao pravi "patrioti/heroji" umesto da idu u rat oni daju podrsku svojoj zemlji kad pjevaju nacionalisticke pjesme ...pravo junastvo nema sta ...

I tako se krece to kolo mrznje iz generacije u generaciju i onda da neko prica o nekakvom pomirenju i toleranciji na prostoru bivse Jugoslavije ? Nema od toga nista ....

Zurück
Oben