Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CROATIENS ANTWORT AUF DIE SERBEN

Ljudi ovako. Znam ja vrlo dobro moj jezik. Znam ja hrvatski pricati.
Ali da vam sada objasnim na njemackome:

Ihr habt iwie alle nicht den Sinn des Viedos verstanden. Habt ihr alle überhaupt dieses Video gesehen: http://www.youtube.com/watch? v=eQvV3G0kkZE
Diesen Link habe ich im Balkanforum gefunden. Und als ich das Video gesehen habe, musste ich antwroten. Denn sowas hasse ich.
Ich bin kein Faschist, um Gottes Willen, Musik ist hart, aber ein passendes hab ich nicht gefunden. Und woher wollt ihr wissen, dass ich in Deutschland geboren bin?! Bin ich nicht!
Und dass ist keine Hetzte, das sind nur Flashs und Wahrheiten! Der Serbe hat angfefangen und ich habe es beendet! Auf deutsch, weil er es auch getan hat. Von mir aus kann ich auch eine kroatische Version machen, aber ich lass es sein!
Ich liebe mein Land, meine Religion und respektier fremdes. Aber jmd der mich nicht respektiert, warum sollte ich ihn? Ich hasse die Serben nicht, nur die Cetniks!

Velez schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
Jadnik jos nije izlecio dozivljaje iz "domovinskog rata" pa nastoji svoj problem rijesiti, da postavlja "prvo-klasni" ratni materijal na netu, uz namjeru da siri istinu i pravdu za svoj narod
:cry:

Jadni ovi "borci" u Dijaspori, kakve su oni muke prosli kroz kompjutere i televizore za vrijema rata, naravno postupali su kao pravi "patrioti/heroji" umesto da idu u rat oni daju podrsku svojoj zemlji kad pjevaju nacionalisticke pjesme ...pravo junastvo nema sta ...

I tako se krece to kolo mrznje iz generacije u generaciju i onda da neko prica o nekakvom pomirenju i toleranciji na prostoru bivse Jugoslavije ? Nema od toga nista ....
ejj majstore gdje si sta ima??? :D
jebes tog majmuna vidi da nezna ni staje sve se desili u ratu!!!
Ako mi kazes da nevalja protiv drugih nacija nesto stavljati na internetu ili bilo kako, zasto si ti stavio sebi sliku, di se dres od matije kezmana pali? on je srbin ;) i to znaci da imas nesto protiv njega, ali zasto?

Und was ich nicht verstehe, ich stehe bei jedem meienr Videos in grosser Kritik. Eigentlich ist das Video mehr witztig als beleidigend!
Und wenn ein Serbe was gegen Kroatien macht, dann sagt niemadn was!
WARUM?

Cro-DOmobran schrieb:
Ljudi ovako. Znam ja vrlo dobro moj jezik. Znam ja hrvatski pricati.
Ali da vam sada objasnim na njemackome:

Ihr habt iwie alle nicht den Sinn des Viedos verstanden. Habt ihr alle überhaupt dieses Video gesehen: http://www.youtube.com/watch? v=eQvV3G0kkZE
Diesen Link habe ich im Balkanforum gefunden. Und als ich das Video gesehen habe, musste ich antwroten. Denn sowas hasse ich.
Ich bin kein Faschist, um Gottes Willen, Musik ist hart, aber ein passendes hab ich nicht gefunden. Und woher wollt ihr wissen, dass ich in Deutschland geboren bin?! Bin ich nicht!
Und dass ist keine Hetzte, das sind nur Flashs und Wahrheiten! Der Serbe hat angfefangen und ich habe es beendet! Auf deutsch, weil er es auch getan hat. Von mir aus kann ich auch eine kroatische Version machen, aber ich lass es sein!
Ich liebe mein Land, meine Religion und respektier fremdes. Aber jmd der mich nicht respektiert, warum sollte ich ihn? Ich hasse die Serben nicht, nur die Cetniks!

Ich finde das Video geil und kann mich deiner meinung nur anschließen!

mir fallen dazu nur 3 wörter ein:

ärmlich, lächerlich und billig!

wenn das die antwort auf ein video eines serben sein soll, dann zeigt das dass du kein funken besser bist als er...

Zurück
Oben