Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cybermobbing

Гуштер;4691085 schrieb:
Hä?
Cetniks waren diese königstreuen Waldmenschen im WWII
Sicher waren sie Cetniks, auch wenn sie nicht diejenigen aus dem WW2 waren, Karadzic, Arkan etc. Sie alle waren stolze Cetniks. Relativierst du zum Spass oder aus Unwissenheit? Wenn du das aus nem anderen Grund machst, dann bin ich enttäuscht von dir, ich habe viel von dir gehalten.
 
Sicher waren sie Cetniks, auch wenn sie nicht diejenigen aus dem WW2 waren, Karadzic, Arkan etc. Sie alle waren stolze Cetniks. Relativierst du zum Spass oder aus Unwissenheit? Wenn du das aus nem anderen Grund machst, dann bin ich enttäuscht von dir, ich habe viel von dir gehalten.

Ich relativiere gar nichts, auch wenn man die kaputten Typen aus den Kriegen in den 90ern in den gleichen Topf wie die Waldmenschen aus dem WWII wirft, so greift die religiöse Motivation trotzdem nicht. Das waren nationalistische Spinner die auch Christen (Kroaten) niedergemetzelt haben.

Auch wenn die Bosniaken Christen gewesen wären, so hätte das diese Spinner auch nicht abgehalten sie niederzumetzeln.
 
Гуштер;4691092 schrieb:
Ich relativiere gar nichts, auch wenn man die kaputten Typen aus den Kriegen in den 90ern in den gleichen Topf wie die Waldmenschen aus dem WWII wirft, so greift die religiöse Motivation trotzdem nicht. Das waren nationalistische Spinner die auch Christen (Kroaten) niedergemetzelt haben.

Auch wenn die Bosniaken Christen gewesen wären, so hätte das diese Spinner auch nicht abgehalten sie niederzumetzeln.
Und doch waren die Bosnjaken das primäre Ziel, im Parliament damals meinten sie, dass diesen Krieg die Muslime nicht überleben werden. Die Kroaten machten nicht mit und konnten sich gut wehren, daher mussten auch sie Anfangs drann glauben. Dieser Scheisskrieg musste einfach nicht sein.
 
7f13733f8408f65715cc605593fd46bd.jpg

Mit dem Bild kommen aber sich beschweren wenn man Muslime über nen Kamm scherrt. Denk drüber nach wieso ich das schreibe.
 
Zurück
Oben