nein ur-deutsche nein, du hast keinerlei hass auf den islam...
http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index1763.html#post4690844
ich mag den Islam auch net.
wo ist das Problem?
Eine Frage: Was ist an "Islamhass" so schlimm? Ist der Islam eine Rasse? Nein! Ich kenne viele Moslems und Atheisten die über Christen herziehen. Sind die etwa auch Rassisten?
Wie wo ist das Problem liest du auch was du da schreibst du Pfosten?
- - - Aktualisiert - - -
Was daran so schlimm ist bist du verblödet oder wieso stellt man so eine strunz Dumme Frage?
- - - Aktualisiert - - -
Weder Christenhass noch Judenhass noch Islamhass toleriere ich wer das hier im Forum noch als Meinungsfreiheit sieht hat den Schuss nicht gehört und sollte direkt verwarnt werden.
Weil es anscheinend immer noch Leute gibt die nicht verstehen dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht und der Islam keine Rasse sondern ein Glaube ist und somit wie das Christentum kritisiert werden darf!Was daran so schlimm ist bist du verblödet oder wieso stellt man so eine strunz Dumme Frage?
Mit dem Bild kommen aber sich beschweren wenn man Muslime über nen Kamm scherrt. Denk drüber nach wieso ich das schreibe.
Das mit dem Kamm scherren koennt ihr am besten.
Weil es anscheinend immer noch Leute gibt die nicht verstehen dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht und der Islam keine Rasse sondern ein Glaube ist und somit wie das Christentum kritisiert werden darf!
Islam und Muslime sind keine Rasse aber der Islam besteht aus Rassen und Muslime sind Rassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen