Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cybermobbing

Das sind Unglückliche und leider überall.

- - - Aktualisiert - - -

Mirjana ist besessen wenn sie über Muslime redet einfach ignorieren.

Eine Frage: Was ist an "Islamhass" so schlimm? Ist der Islam eine Rasse? Nein! Ich kenne viele Moslems und Atheisten die über Christen herziehen. Sind die etwa auch Rassisten?

ich mag den Islam auch net.
wo ist das Problem?

Wie wo ist das Problem liest du auch was du da schreibst du Pfosten?

- - - Aktualisiert - - -

Eine Frage: Was ist an "Islamhass" so schlimm? Ist der Islam eine Rasse? Nein! Ich kenne viele Moslems und Atheisten die über Christen herziehen. Sind die etwa auch Rassisten?

Was daran so schlimm ist bist du verblödet oder wieso stellt man so eine strunz Dumme Frage?

- - - Aktualisiert - - -

Weder Christenhass noch Judenhass noch Islamhass toleriere ich wer das hier im Forum noch als Meinungsfreiheit sieht hat den Schuss nicht gehört und sollte direkt verwarnt werden.

Wie wo ist das Problem liest du auch was du da schreibst du Pfosten?

- - - Aktualisiert - - -

Was daran so schlimm ist bist du verblödet oder wieso stellt man so eine strunz Dumme Frage?

- - - Aktualisiert - - -

Weder Christenhass noch Judenhass noch Islamhass toleriere ich wer das hier im Forum noch als Meinungsfreiheit sieht hat den Schuss nicht gehört und sollte direkt verwarnt werden.

Naja man muss den Islam ja nicht mögen, das macht einen noch nicht zum Vollpfosten :D

Weil es anscheinend immer noch Leute gibt die nicht verstehen dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht und der Islam keine Rasse sondern ein Glaube ist und somit wie das Christentum kritisiert werden darf!

Islam und Muslime sind keine Rasse aber der Islam besteht aus Rassen und Muslime sind Rassen.

Zurück
Oben