Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cybermobbing

Ich habe Dich nicht persönlich angesprochen.

Es bleibt jedem selbst überlassen, was er von Ideologien hält. Für mich ist der Islam nicht akzeptable. Punkt aus fertig.

Also trifft das schon mal nicht zu.

Was bei euch rechten Hetzern immer wieder spannend ist: die Verachtung der Grundwerte des Nachkriegsdeutschlands und dessen Verfassung. Man muss sich nur deine Verwarnung anschauen, um die Gesinnung zu erkennen. In Deutschland existiert Religionsfreiheit, das solltest du dir einfach bewusst machen, bei aller Abneigung, die weiterhin gerne empfinden kannst. Trotz der Tradition der kleinbürgerlichen Wut, hat Deutschland ein sehr gut formuliertes Grundgesetz, besonders Artikel 3 und 4 könntest du dir mal gönnen. Gilt auch für den schmierigen Indijanac

Islams ablehnen schön und gut, bei dir scheint es, als würdest du Muslime ablehnen.

Гуштер;4691049 schrieb:
Also, bin ich nun dabei oder nicht?

Mensch Nase, wie oft soll ich dir das eigentlich erklären, dass auch du, blond blauäugig hin oder her, genau so ein kanack bist wie wir für sie?

Gib dir doch noch ne intravenöse Ladung und alles wird wieder so geschmeidig......

- - - Aktualisiert - - -

Brot kann schimmeln was kannst du mirjiana? wolltest du darauf hinaus?

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Forum ist einfach Gold. Ich frag mich ob irgendwelche LKA-Beamte dieses Forum kontrollieren. Die müssen jedes mal puren Lachflash haben. Grüße gehen raus ans Landeskriminalamt.
:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich würd gern mit Mirjana auf der Wiesn schunkeln.....

Zurück
Oben