Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cybermobbing

Zeig mal, wo habe ich ihn Aufgrund seines Aussehens beleidigt?

- - - Aktualisiert - - -

Bevor du wen als dumm bezeichnest.

Aus der Umfrage: Politische Einstellung der User:

Sozialdemokratisch, wertekonservativ, theokratisch .... = TheBrownBear

Das passt hinten und vorne nicht zusammen.

Dazu noch dein Bild mit dem FPÖ Werbemittel, dein Hitlervideo, deine Aussage, dass Wiederbetätigung straffrei sein soll....

blackjack hat mir recht gegeben das man auch als hitler rumlaufen kann wenn man will, und ich habe gesagt man muss vorsichtig sein was man als wiederbetätigung ansieht nicht das es völlig straffrei sein sollte, und obwohl ich roma bin finde ich hitler videos lustig du hast einfach keinen humor oder nen stock im arsch du nimmst alles viel zu ernst, ich nehm mich selber nicht so ernst. und ich bin eine mischung aus sozialdemokratisch, wertekonservativ (wenn ich das richtig verstande habe was das bedeutet zum beispiel unterstütze ich das traditionelle familienbild und traditionelle geschlechterrollen zum beispiel hab ich was dagegen das transen aufs frauenklo gehen was ja auch diskussion war in USA zum beispiel) und theokratisch, ich bin zwar nicht für einen gottesstaat finde aber das religion wichtig ist und sollte auch eine rolle in der politik spielen. kannst du mir sagen wie du dich siehst und was dein problem mit mir ist?

leut, leut
in diesem Forum werden Sachen unterstellt, welche garnicht vorhanden sind.

wer hier wen mobbt ist die frage...

und dann muss ich über die Verwarnung für "leider nicht alle " lachen.

das habe ich z.B x-mal hier im Forum umschrieben.

mit "in den bosnischen bergen, hatte man welche vergessen" und änliches.

der Inhalt, bezieht sich in beiden fällen auf die Vertreibung der Osmanen.
welche statt fand und als legitim angesehen wird.

blackjack hat mir recht gegeben das man auch als hitler rumlaufen kann wenn man will, und ich habe gesagt man muss vorsichtig sein was man als wiederbetätigung ansieht nicht das es völlig straffrei sein sollte, und obwohl ich roma bin finde ich hitler videos lustig du hast einfach keinen humor oder nen stock im arsch du nimmst alles viel zu ernst, ich nehm mich selber nicht so ernst. und ich bin eine mischung aus sozialdemokratisch, wertekonservativ (wenn ich das richtig verstande habe was das bedeutet zum beispiel unterstütze ich das traditionelle familienbild und traditionelle geschlechterrollen zum beispiel hab ich was dagegen das transen aufs frauenklo gehen was ja auch diskussion war in USA zum beispiel) und theokratisch, ich bin zwar nicht für einen gottesstaat finde aber das religion wichtig ist und sollte auch eine rolle in der politik spielen. kannst du mir sagen wie du dich siehst und was dein problem mit mir ist?

Blackys Meinung interessiert nicht, hier gilt das österr. Strafrecht. Nicht umsonst bist du wegen Wiederbetätigung polizeilich aufgefallen.

Zum Rest, du bist wie eine Wetterfahne im Wind.

sag mal, bist du krank im kopf?

Der dicke Bär bettelt nach Aufmerksamkeit und da ist ihm jedes Mittel recht...
Eigentlich ein trauriger Fall...aber der er selbst dafür verantwortlich ist, kein Mitleid

acha.....
ok, dann besorg ich mir mal cetnik und ustascha Klamotten.
vielleicht versteh ich den Humor dann besser.

deine Ironie hab ich aber verstanden.

Erstens hatte ich keine "Nazi Klamotten an" im Video und zweitens wenn du das tun willst kannst du das ja machen, in Kroatien ist es sowieso nicht verboten ein Ustasha zu sein, es gibt viele die Ustasha Klamotten tragen und Ustasha Lieder singen usw. Man kann auch ein Bild von Ante Pavelic hochhalten ist alles nicht verboten, oder täusche ich mich da? Ich glaube Kroaten mögen die Ustasha sogar mehr als Tito heutzutage. Ich finde die Grenze sollte gezogen werden wo es jemand anderen betrifft wie etwa wenn jemanden beleidigt oder gewalttätig wird oder diskriminiert usw. Nur sich so anzuziehen finde ich sollte man im Namen der Meinungsfreiheit tolerieren. Ausserdem finden sie sowieso einen Weg sich zu uniformieren und zu organisieren, heute laufen sie nicht mit braunen Hemden herum sondern mit schwarzer Lederjacke, und mit Militärstiefel.

Npd_kundgebung_wuerzburg.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Warum zur Hölle sollte man überhaupt als Hitler, Tschetnik oder Ustascha draußen rumlaufen, wtf? :D

Also draussen laufe ich ja nicht so rum, aber ich finde einfach man muss ein bisschen unterscheiden das erkläre ich anhand vom Fall von Prinz Harry der als einmal als Nazi verkleidet war auf einer Party. Er ist ja kein Nazi (denke ich zumindest), vielleicht will man nur auffallen oder mal was schräges machen.

http://www.spiegel.de/panorama/royals-prinz-harry-erschien-im-nazi-kostuem-a-336550.html

Zurück
Oben