liberitas
Ultra-Poster
blackjack hat mir recht gegeben das man auch als hitler rumlaufen kann wenn man will, und ich habe gesagt man muss vorsichtig sein was man als wiederbetätigung ansieht nicht das es völlig straffrei sein sollte, und obwohl ich roma bin finde ich hitler videos lustig du hast einfach keinen humor oder nen stock im arsch du nimmst alles viel zu ernst, ich nehm mich selber nicht so ernst. und ich bin eine mischung aus sozialdemokratisch, wertekonservativ (wenn ich das richtig verstande habe was das bedeutet zum beispiel unterstütze ich das traditionelle familienbild und traditionelle geschlechterrollen zum beispiel hab ich was dagegen das transen aufs frauenklo gehen was ja auch diskussion war in USA zum beispiel) und theokratisch, ich bin zwar nicht für einen gottesstaat finde aber das religion wichtig ist und sollte auch eine rolle in der politik spielen. kannst du mir sagen wie du dich siehst und was dein problem mit mir ist?
Braunerbär, du vergisst anscheinend was du geschrieben hast.
Zur Erinnerung:
"Finde ich falsch ihn zu verhaften vielleicht ist er nur ein Künstler oder Humorist, und auch wenn er es geil findet wie Hitler rumzulaufen, warum sollte das ein Verbrechen sein?"
"Ich finde es nicht so schlimm, das ist übertrieben und komisch, dieses Gesetz sollte nur in Ausnahmefällen angewendet werden wenn überhaupt."
"Ich wurde schonmal verhaftet, und verhört. Wegen Wiederbetätigung usw. Obwohl ich ein Rom bin und ein Immigrant. Findest du das nicht lächerlich? Gefährliche Hetzer oder Nazis, das lass ich mir einreden, aber es wird auch übertrieben da kann man leicht ein Problem bekommen auch wenn man nur auf Facebook was postet."