G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Es gibt angeblich keine Menschenrassen.
Zu meiner Zeit wären solche Nazitransen direkt gesperrt worden
Es gibt angeblich keine Menschenrassen.
Das Forum lebt von Usern wie Brown Bear. Solche wie Indianer sind leicht ersetzbar. Kann man auch eine Ente auf die Tastatur klatschen lassen.
Dann darf man sich fragen, warum du dich dann ausgerechnet im hiesigen Forum angemeldet hast. Bzw. ob dies das richtige Forum für dich ist.Ich habe Dich nicht persönlich angesprochen.
Es bleibt jedem selbst überlassen, was er von Ideologien hält. Für mich ist der Islam nicht akzeptable. Punkt aus fertig.
Also trifft das schon mal nicht zu.
Wisst ihr was in jedem steckt das Boese bei einigen zeigt sich das schon bei ihren Kommentaren,nicht bei jedem kommt das Boese zum vorschein aber bei vielen ob mit Worten oder mit Koerperlicher Gewalt in der Vergangenheit und heute, sieht man es ja wie die Welt zugrunde geht der Antichrist freut sich schon und reibt sich die Hände.
Gibt es auch nicht.Es gibt angeblich keine Menschenrassen.
leut, leut
in diesem Forum werden Sachen unterstellt, welche garnicht vorhanden sind.
wer hier wen mobbt ist die frage...
und dann muss ich über die Verwarnung für "leider nicht alle " lachen.
das habe ich z.B x-mal hier im Forum umschrieben.
mit "in den bosnischen bergen, hatte man welche vergessen" und änliches.
der Inhalt, bezieht sich in beiden fällen auf die Vertreibung der Osmanen.
welche statt fand und als legitim angesehen wird.
Ja, vllt sollte man auch die Habsburger wieder aus der Gruft ausgraben, entstauben und die Entkolonialisierung wieder rückgängig machen. War alles so wie es war richtig und in Ordnung.
Und Afrika gleich mit. ...Briten und Franzosen sind sich da völlig einig...als sie noch das Sagen hatten, funktionierte alles besser.
Aber jetzt Lügen sie sich alle ins Hemd....
Auf ganzen Kontinenten laufen Lebenslügen herum....
Was soll man denn dazu sagen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen