Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cybermobbing

Das Forum lebt von Usern wie Brown Bear. Solche wie Indianer sind leicht ersetzbar. Kann man auch eine Ente auf die Tastatur klatschen lassen.

Ich bin ja schon Jahre hier und für mich sind Indianer, Indiana Jones und liberitas die ein und die selbe Person. Ich erkenn bei denen kein Unterschied. Spielt echt nicht den Hauch einer Rolle wer wer ist

Zum Whatsapp-Bild: hahahahhahaha

Ich habe Dich nicht persönlich angesprochen.

Es bleibt jedem selbst überlassen, was er von Ideologien hält. Für mich ist der Islam nicht akzeptable. Punkt aus fertig.

Also trifft das schon mal nicht zu.
Dann darf man sich fragen, warum du dich dann ausgerechnet im hiesigen Forum angemeldet hast. Bzw. ob dies das richtige Forum für dich ist.

e7ead95739766503e243f7a12f259065.jpg

Wisst ihr was in jedem steckt das Boese bei einigen zeigt sich das schon bei ihren Kommentaren,nicht bei jedem kommt das Boese zum vorschein aber bei vielen ob mit Worten oder mit Koerperlicher Gewalt in der Vergangenheit und heute, sieht man es ja wie die Welt zugrunde geht der Antichrist freut sich schon und reibt sich die Hände.
:lol:

Ne Doku über Cybermobbing bzw. um Shitstorms.
Finde die Doku nicht so tolll, poste sie aber trotzdem.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt angeblich keine Menschenrassen.
Gibt es auch nicht. :P

@Lotus das Wort Ethnie passt besser, würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
leut, leut
in diesem Forum werden Sachen unterstellt, welche garnicht vorhanden sind.

wer hier wen mobbt ist die frage...

und dann muss ich über die Verwarnung für "leider nicht alle " lachen.

das habe ich z.B x-mal hier im Forum umschrieben.

mit "in den bosnischen bergen, hatte man welche vergessen" und änliches.

der Inhalt, bezieht sich in beiden fällen auf die Vertreibung der Osmanen.
welche statt fand und als legitim angesehen wird.

Vertreibung der Osmanen klingt immer so gerecht. Aber das ist die große Lebenslüge des Balkans. Vertrieben wurde, wer Muslim war und nicht Christ sein wollte. Das waren auch ganz normale Skawen, wie du und ich, naja... zumindest, wie ich. So oder so findest du es scheinbar ok dich über Vertreibung zu amüsieren, die eben zum Teil einfach eine Ermordung war, aber, wenn jemand sich als Hitler verkleidet, spielst du den Empörten. Du bist ein lächerlicher Heuchler

Ja, vllt sollte man auch die Habsburger wieder aus der Gruft ausgraben, entstauben und die Entkolonialisierung wieder rückgängig machen. War alles so wie es war richtig und in Ordnung.

Und Afrika gleich mit. ...Briten und Franzosen sind sich da völlig einig...als sie noch das Sagen hatten, funktionierte alles besser.
Aber jetzt Lügen sie sich alle ins Hemd....

Auf ganzen Kontinenten laufen Lebenslügen herum....
Was soll man denn dazu sagen ;-)

Ja, vllt sollte man auch die Habsburger wieder aus der Gruft ausgraben, entstauben und die Entkolonialisierung wieder rückgängig machen. War alles so wie es war richtig und in Ordnung.

Und Afrika gleich mit. ...Briten und Franzosen sind sich da völlig einig...als sie noch das Sagen hatten, funktionierte alles besser.
Aber jetzt Lügen sie sich alle ins Hemd....

Auf ganzen Kontinenten laufen Lebenslügen herum....
Was soll man denn dazu sagen ;-)

Genau, spielen wir es runter, weil es der Balkan ist und wenn ein nazi wieder brüllt, man hätte den und den vergessen ins Gas zu schicken, sind wir empört. So muss man wenigstens nie zugeben dass der Islam auf dem Balkan zu Hause ist. Schließlich kann man sich die Wekt immer einfach machen

Den Lebenslügen aus Afrika stellen sich die Deutschen zB gerade, aber was sind schon zwei Völkermorde und tausende Schädel, die man Männern vor ihren Leuten abhackte um sie dann in Deutschland zu untersuchen, wenn es andere auch gemacht haben. Hoch lebe das zivilisierte Europa!

habsburger und Franzosen sind BTW ein dummer Vergleich, weil sie nicht zum einfachen volk gehörten und nirgends massenhaft vertrieben wurden.

Zurück
Oben