Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cybermobbing

Aber warum haben die nicht in jeder größeren Stadt n Tempel und ne Statue......Ich versteh das nicht.....

Nein der Islam gehört weder zum Balkan noch zu Europa, zumindest nicht in der Form.
Wenn es die muslimische Welt iwann schafft den Islam zu reformieren und ihn zu modernisieren dann könnte er einmal teil Europas werden.
Naja wat willste in Saudi Arabien machen? Die Bevölkerung dort ist entweder eingeschüchtert oder die halbe Männerwelt dort genießt es Frauen als Sklaven zu halten. Der Westen macht aber nix dagegen, dabei sind genau die Saudis diejenigen dessen Regierung man wenn nötig auch mit Gewalt stürzen muss und über all ihre Anhänger und bestimmte Politiker und Führungskräfte richten sollte. Wer den Frauen nicht freies Leben gewähren will sollte "mitinterniert" werden mit den anderen Pfostis und dann mit nem Kurzprozess verurteilt werden.

Nein der Islam gehört weder zum Balkan noch zu Europa, zumindest nicht in der Form.
Wenn es die muslimische Welt iwann schafft den Islam zu reformieren und ihn zu modernisieren dann könnte er einmal teil Europas werden.

Der Islam auf dem Balkan ist der europäische Islam. Leider wurde er durch die brutalen Angriffskriege der 90er etwas verwässert. In Jugoslawien war er moderner und offener, aber auch heute noch, sucht man auf er WElt vergeblich offenere Muslime, als die in Bosnien. UNd sogar du, in deiner gestohlenen Stadt in der sogenannten RS, kannst dem Ezan lauschen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Der Islam auf dem Balkan ist der europäische Islam. Leider wurde er durch die brutalen Angriffskriege der 90er etwas verwässert. In Jugoslawien war er moderner und offener, aber auch heute noch, sucht man auf er WElt vergeblich offenere Muslime, als die in Bosnien. UNd sogar du, in deiner gestohlenen Stadt in der sogenannten RS, kannst dem Ezan lauschen.

Korektur 1)

es war ein Bürgerkrieg

Korrektur 2)

in der SFRJ war er marginalisiert wie alle anderen religionen

ich bin davon ausgegangen das es in diesem thread um verpickelte,dicke frauen und männer geht,die ihren abschlussball allein zu hause verbracht und eine xxl pizza gefuttert haben.doch auch hier,wurde ich eines besseren belehrt.gruss oliver

Mal schnell jemanden fertig machen

Beleidigungen, Falschmeldungen bis hin zu obszönen Fotos, die sich in sozialen Netzwerken verbreiten. Vor Mobbing im Internet ist niemand sicher.

Cybermobbing: Mal schnell jemanden fertig machen | Startseite | Zur Sache Baden-Württemberg! | SWR.de

Das findet man in allen Internrtforen.

Auch wenn ich gewisse Beiträge von dir als Provokant und einseitig, sowie zum teil dreist empfinde, finde ich es gut dass du dieses Thema eröffnet hast, denn ich finde man sollte Cyber-mobbing mehr debattieren, und die Eltern aufklären, welche die Kontrolle verloren haben, nachzuschauen was ihre Kinder so alles machen!

Hierzu ist wie in deinem Link schon erwähnt wurde Schweden als Beispiel zu nehmen, dort wird das Cyber-mobbing schon härter bestraft, beziehungsweise müssen die Eltern dafür haften!

beli oreo,da hast du recht.finde es nur recht seltsam,das die meisten von den usern immer über dieselben themen diskutieren.man sollte mal einen thread über heizkörperlack eröffnen,mit sicherheit dauert es nur 3 beiträge und schon wird über den,3.weltkrieg diskutiert.gruss oliver

Zurück
Oben