Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cybermobbing

beli oreo,da hast du recht.finde es nur recht seltsam,das die meisten von den usern immer über dieselben themen diskutieren.man sollte mal einen thread über heizkörperlack eröffnen,mit sicherheit dauert es nur 3 beiträge und schon wird über den,3.weltkrieg diskutiert.gruss oliver

Kauft nie das Spray, danach ist deine Bude weiss und alles verklebt.

Wenn du laut genug bei Ivo heulst wird dein Wunch bestimmt erfüllt

Das Forum ist jetzt in einem guten Zustand, besser als es unter dir als Admin war.
Das ist wohl eher deine Baustelle, liebster Dissention, ob hier oder im BP und wie sie alle hießen. Aber so bist du eben:) jedem das seine.

P.S. wenns was bringen würde bei ivo zu heulen, hätte ich dich längst entsorgt

Ich bin ja schon Jahre hier und für mich sind Indianer, Indiana Jones und liberitas die ein und die selbe Person. Ich erkenn bei denen kein Unterschied. Spielt echt nicht den Hauch einer Rolle wer wer ist

Zum Whatsapp-Bild: hahahahhahaha

Wusste gar nicht, dass ich so ein Lästermaul wie Indi bin. Gut, man lernt nie aus.

Was Indianer Jones betrifft fasse ich das als Kompliment auf.

- - - Aktualisiert - - -

Der Islam auf dem Balkan ist der europäische Islam. Leider wurde er durch die brutalen Angriffskriege der 90er etwas verwässert. In Jugoslawien war er moderner und offener, aber auch heute noch, sucht man auf er WElt vergeblich offenere Muslime, als die in Bosnien. UNd sogar du, in deiner gestohlenen Stadt in der sogenannten RS, kannst dem Ezan lauschen.

Man nannte tatsächlich den Islam am Balkan als europäischen Islam, da er als liberal galt.

Zurück
Oben