Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cybermobbing

Was mich interessiert, nur so will dich nicht anzweifeln warum du dich Mirjana nennst wenn du ur-deutsch bist das ist ja ein serbischer name und kein deutscher name, magst du serben?

Zum einen: Mir wird unterstellt, ich sei Rassistin, einfach so. Ohne einen Grund zu nennen. Das der Islam keine Rasse ist, habe ich schon klargestellt.

Ich hatte einfach den Namen einer Ex-Freundin genommen, die Kroatin ist. Ich dachte, der Name passt gut zum Forum.
 
Zum einen: Mir wird unterstellt, ich sei Rassistin, einfach so. Ohne einen Grund zu nennen. Das der Islam keine Rasse ist, habe ich schon klargestellt.

Ich hatte einfach den Namen einer Ex-Freundin genommen, die Kroatin ist. Ich dachte, der Name passt gut zum Forum.


Wie meinst Du das von mir fettgedruckte?
 
Zum einen: Mir wird unterstellt, ich sei Rassistin, einfach so. Ohne einen Grund zu nennen. Das der Islam keine Rasse ist, habe ich schon klargestellt.

Ich hatte einfach den Namen einer Ex-Freundin genommen, die Kroatin ist. Ich dachte, der Name passt gut zum Forum.

Ich wiederhole mich: du keilst aus wie ein Maultier, musst dann eben mit passenden Reaktionen rechnen, ist doch eine ganz simple Rechnung :lol:
 
Also warst du mit einer Kroatin befreundet mit der du dich enfremdet hast? Oder war sie eine Freeeeeeundin :emir:

Für mich war sie eine Freundin, bis sie mich derart anlog. Die Geschiche: Wir haben beide in einer amerikanischen Bank gearbeitet, sie in der Buchhaltung, ich in der Direktion. Zusammen mit einer anderen Buchhalterin und zwei Typen aus Nahost hat sie Dollars 1,5 Mio. unterschlagen. Sie kam ins Untersuchungsgefängnis. Die ganze Zeit habe ich an ihre Unschuld geglaubt und habe ihr ins Gefängnis viele Briefe geschrieben. In der Gerichtsverhandlung wurde sie zu 3 Jahren auf Bewährung verurteilt. Mir erzählte sie, um ihre plötzlichén Ausgaben zu rechtfertigen, dass sie Geld von ihrer Oma aus Yugoslawien geerbt hätte. Gutgläubig wie ich bin, habe ich ihr geglaubt - bis mich eine gemeinsame, italienische Freundin richtig aufklärte. Da war es vorbei!
 
Zurück
Oben