Ren
Top-Poster
Welche Tante?
Na welche wohl? Denk mal drüber nach.
Welche Tante?
Nenn es doch beim Namen.
Was mich interessiert, nur so will dich nicht anzweifeln warum du dich Mirjana nennst wenn du ur-deutsch bist das ist ja ein serbischer name und kein deutscher name, magst du serben?
Zum einen: Mir wird unterstellt, ich sei Rassistin, einfach so. Ohne einen Grund zu nennen. Das der Islam keine Rasse ist, habe ich schon klargestellt.
Ich hatte einfach den Namen einer Ex-Freundin genommen, die Kroatin ist. Ich dachte, der Name passt gut zum Forum.
Ich konkretisiere...Wie meinst Du das von mir fettgedruckte?
Zum einen: Mir wird unterstellt, ich sei Rassistin, einfach so. Ohne einen Grund zu nennen. Das der Islam keine Rasse ist, habe ich schon klargestellt.
Ich hatte einfach den Namen einer Ex-Freundin genommen, die Kroatin ist. Ich dachte, der Name passt gut zum Forum.
Also warst du mit einer Kroatin befreundet mit der du dich enfremdet hast? Oder war sie eine Freeeeeeundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen