G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
1,5 Millionen und dann ne BEwährungsstrafe? Aha...
1,5 Millionen und dann ne BEwährungsstrafe? Aha...
Wenn ich ihr schon geglaubt habe, was meinst Du, wie sie die Richterin unter Tränen beschwatzt hat!
Was meinst du wie sehr der Richterin das am Arsch vorbei geht? Wenn die Düse geht, heulen alle vor Gericht.Wenn ich ihr schon geglaubt habe, was meinst Du, wie sie die Richterin unter Tränen beschwatzt hat!
Was meinst du wie sehr der Richterin das am Arsch vorbei geht? Wenn die Düse geht, heulen alle vor Gericht.
Wenn man hier schon Märchen auftischt, dann doch bitte mit Bedacht....
Ist ja fast schon nah an Lügijas Märchenstorry...der hat auch nur ne Bewährungsstrafe bekommen für über 100 Straftaten...und du setzt gleich mal einen drauf
Diese Zeit wurde angerechnet als unbedingt, Rest bedingt?Sie kam ins Untersuchungsgefängnis.
Diese Zeit wurde angerechnet als unbedingt, Rest bedingt?
Klar glaub ich das...die USA sind ja für ihre milden Strafen bekannt...Glaub's oder glaub's nicht. Ist mir egal.
Klar glaub ich das...die USA sind ja für ihre milden Strafen bekannt...
In einem ähnlichen Fall hat eine Frau in den USA $365.000 unterschlagen. Sie wurde zu 21 Jahren Hausarrest und dem tragen einer Fußfessel verurteilt.
Deine Freundin hat sicher extra laut geweint...dann verstehe ich das natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen