G
Gast20029
Guest
Mirjana die 60 Jährige urdeutsche mit Balkanischen Nick, die Rekord Urlauberin in Fernost, die in einer Amerikanischen Bank gearbeitet hat.
Ich glaube wenns um Mirjana geht sollte Beylik ganz still sein.
Mirjana die 60 Jährige urdeutsche mit Balkanischen Nick, die Rekord Urlauberin in Fernost, die in einer Amerikanischen Bank gearbeitet hat.
und 150 Euro
Ach in Deutschland? Na noch besser...denn das überführt dich gerade zu 100% der Lüge, denn in Deutschland können Bewährungsstrafen nur bis zu 2 Jahren ausgesprochen werden
3 Jahre auf Bewährung gibt es in Deutschland nicht, alles über 2 Jahre sind zwingend Haftstrafen.
Du verstehst wieder Bahnhof ^^Eine Bewährung in Deutschland darf nicht weniger als 2 Jahre betragen, nicht nicht mehr. Auch ist die Bewährung nicht die Strafe an sich, sondern man wird zu einer Freiheitsstrafe verurteilt, die zur Bewährung ausgesetzt wird.
SchwachsinnEine Bewährung in Deutschland darf nicht weniger als 2 Jahre betragen, nicht nicht mehr. Auch ist die Bewährung nicht die Strafe an sich, sondern man wird zu einer Freiheitsstrafe verurteilt, die zur Bewährung ausgesetzt wird.
Schwachsinn
Der ist wieder zu dämlich um zu kapieren wie es gemeint ist oder/und er will nur Senf ablassen.....letzteres würd ich verstehen....tu ich auch.
Aber wie seit BF Urzeiten muss man ihm alles vorkauen .....wobei vorkauen untertrieben ist.....verflüssigen und intravenös oder als Zäpfchen verpackt einführen...
Er kapiert nicht, dass es hier um die Haftstrafe an sich geht....kein Richter kann ne Haftstrafe von 3 Jahren zur Bewährung aussetzen.....die Bewährung bzw Bewährungszeit war hier nicht Thema.....
aber jetzt kommt der ehrenamtliche Gerichtsschreiber und will uns bestimmt unterjubeln, dass wir verständnissprobleme haben.
Du verstehst wieder Bahnhof ^^
Schwachsinn
Nochmal SchwachsinnWenn jemand "3 Jahre auf Bewährung sagt", dann meint er damit die Bewährungszeit, nicht die Haftstrafe.
Nochmal Schwachsinn
"In der Gerichtsverhandlung wurde sie zu 3 Jahren auf Bewährung verurteilt."
Lern mal zwischen Strafaussetzung und BEwährungszeit zu unterscheiden.
Die Aussage war unmissverständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen