Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cybermobbing




Wahrscheinlich auch nur das Pfandrückgeld von der Letzten Betriebsfeier.....


aber hast Du bemerkt, wie flexibel Mirjana ist?


Ne enge Freundin (Kroatin) aus ner Grossbank in Frankfurt......aus der Buchhaltung......Mirjiana natürlich in der Direktion.....und nach der Hönessaktion hat Mirjana sie noch so in Erinnerung gehabt, dass sie sie als Nickname benutzt......wo? Hier im BALKANforum.........


ich mein, ihr müsst schon auch zwischen den Zeilen lesen......



ich bin da eher anders......


apro po Direktion....als ich noch in so nem Grossfirmenverein gearbeitet hab....um genau zu sein im amtlich bayerischen Reisebüro....waren die Frauen aus der Direktion richtige Sexmonster.....wollten aber in dem Bereich dirigiert werden......


ich kannte da mal ne Hessin....meine Fresse wie die abging......nicht mal der Kopierer in der Poststelle war ihr heilig.....
 
Ach in Deutschland? Na noch besser...denn das überführt dich gerade zu 100% der Lüge, denn in Deutschland können Bewährungsstrafen nur bis zu 2 Jahren ausgesprochen werden

3 Jahre auf Bewährung gibt es in Deutschland nicht, alles über 2 Jahre sind zwingend Haftstrafen.

Eine Bewährung in Deutschland darf nicht weniger als 2 Jahre betragen, nicht nicht mehr. Auch ist die Bewährung nicht die Strafe an sich, sondern man wird zu einer Freiheitsstrafe verurteilt, die zur Bewährung ausgesetzt wird.
 



Der ist wieder zu dämlich um zu kapieren wie es gemeint ist oder/und er will nur Senf ablassen.....letzteres würd ich verstehen....tu ich auch.


Aber wie seit BF Urzeiten muss man ihm alles vorkauen .....wobei vorkauen untertrieben ist.....verflüssigen und intravenös oder als Zäpfchen verpackt einführen...


Er kapiert nicht, dass es hier um die Haftstrafe an sich geht....kein Richter kann ne Haftstrafe von 3 Jahren zur Bewährung aussetzen.....die Bewährung bzw Bewährungszeit war hier nicht Thema.....


aber jetzt kommt der ehrenamtliche Gerichtsschreiber und will uns bestimmt unterjubeln, dass wir verständnissprobleme haben.
 
Der ist wieder zu dämlich um zu kapieren wie es gemeint ist oder/und er will nur Senf ablassen.....letzteres würd ich verstehen....tu ich auch.


Aber wie seit BF Urzeiten muss man ihm alles vorkauen .....wobei vorkauen untertrieben ist.....verflüssigen und intravenös oder als Zäpfchen verpackt einführen...


Er kapiert nicht, dass es hier um die Haftstrafe an sich geht....kein Richter kann ne Haftstrafe von 3 Jahren zur Bewährung aussetzen.....die Bewährung bzw Bewährungszeit war hier nicht Thema.....


aber jetzt kommt der ehrenamtliche Gerichtsschreiber und will uns bestimmt unterjubeln, dass wir verständnissprobleme haben.

äh ... Lorne war Mirjanas Anwalt in New York, das lasse ich hier mal so stehen
 
Wenn jemand "3 Jahre auf Bewährung sagt", dann meint er damit die Bewährungszeit, nicht die Haftstrafe.
Nochmal Schwachsinn
"In der Gerichtsverhandlung wurde sie zu 3 Jahren auf Bewährung verurteilt."

Lern mal zwischen Strafaussetzung und BEwährungszeit zu unterscheiden.
Die Aussage war unmissverständlich
 
Zurück
Oben