Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cybermobbing

Für mich war sie eine Freundin, bis sie mich derart anlog. Die Geschiche: Wir haben beide in einer amerikanischen Bank gearbeitet, sie in der Buchhaltung, ich in der Direktion. Zusammen mit einer anderen Buchhalterin und zwei Typen aus Nahost hat sie Dollars 1,5 Mio. unterschlagen. Sie kam ins Untersuchungsgefängnis. Die ganze Zeit habe ich an ihre Unschuld geglaubt und habe ihr ins Gefängnis viele Briefe geschrieben. In der Gerichtsverhandlung wurde sie zu 3 Jahren auf Bewährung verurteilt. Mir erzählte sie, um ihre plötzlichén Ausgaben zu rechtfertigen, dass sie Geld von ihrer Oma aus Yugoslawien geerbt hätte. Gutgläubig wie ich bin, habe ich ihr geglaubt - bis mich eine gemeinsame, italienische Freundin richtig aufklärte. Da war es vorbei!

3 Jahre auf Bewährung gibt es in Deutschland nicht, alles über 2 Jahre sind zwingend Haftstrafen.
 
3 Jahre auf Bewährung gibt es in Deutschland nicht, alles über 2 Jahre sind zwingend Haftstrafen.

"Dann waren es eben 2 Jahre keine Ahnung"

"Dann wohl nicht 1,5 Millionen Euro sondern ägyptische Dinar glaubs oder glaubs nicht"

"Dann waren es halt 150 Dinar na und? das Prinzip ist das gleiche sie hat mich betrogen"

"Dann wollte ich eben, dass sie das Geld klaut und bestraft wird es geht um das Prinzip das der Islam eine Rasse ist merkt ihr das nicht?"
 
Meine kroatische Freundin belog mich, ich arbeitete in einer Amerikanischen Bank und war viel im Ausland. Seitdem hasse ich den Islam.
 
Man kann sagen was man will aber Mirjana hat ein kunterbuntes Leben geführt wie es scheint!
Ich will mehr Stories von Mirjana lesen :D



ich hätte am liebsten nochmal die Story mit dem Sinti und Romakind im Aufzug.......als Mirjana sein Trick, den es an ihr anwenden wollte voll durchschaut hatte.....



Hat er nicht fair gespielt Mirjana?


hs231015.gif
 
Ach in Deutschland? Na noch besser...denn das überführt dich gerade zu 100% der Lüge, denn in Deutschland können Bewährungsstrafen nur bis zu 2 Jahren ausgesprochen werden
Hat sie doch berichtigt...ausserdem braucht man nicht kartoffelmäsig auf Kleinheiten hinweisen....dann warens halt nur zwei Jahre....^^
 
Mirjana die 60 Jährige urdeutsche mit Balkanischen Nick, die Rekord Urlauberin in Fernost, die in einer Amerikanischen Bank gearbeitet hat.
 
Zurück
Oben