Mal schnell jemanden fertig machen
Beleidigungen, Falschmeldungen bis hin zu obszönen Fotos, die sich in sozialen Netzwerken verbreiten. Vor Mobbing im Internet ist niemand sicher.
Cybermobbing: Mal schnell jemanden fertig machen | Startseite | Zur Sache Baden-Württemberg! | SWR.de
Das findet man in allen Internrtforen.
Für mich war sie eine Freundin, bis sie mich derart anlog. Die Geschiche: Wir haben beide in einer amerikanischen Bank gearbeitet, sie in der Buchhaltung, ich in der Direktion. Zusammen mit einer anderen Buchhalterin und zwei Typen aus Nahost hat sie Dollars 1,5 Mio. unterschlagen. Sie kam ins Untersuchungsgefängnis. Die ganze Zeit habe ich an ihre Unschuld geglaubt und habe ihr ins Gefängnis viele Briefe geschrieben. In der Gerichtsverhandlung wurde sie zu 3 Jahren auf Bewährung verurteilt. Mir erzählte sie, um ihre plötzlichén Ausgaben zu rechtfertigen, dass sie Geld von ihrer Oma aus Yugoslawien geerbt hätte. Gutgläubig wie ich bin, habe ich ihr geglaubt - bis mich eine gemeinsame, italienische Freundin richtig aufklärte. Da war es vorbei!
3 Jahre auf Bewährung gibt es in Deutschland nicht, alles über 2 Jahre sind zwingend Haftstrafen.
Man kann sagen was man will aber Mirjana hat ein kunterbuntes Leben geführt wie es scheint!
Ich will mehr Stories von Mirjana lesen
Das war in Deutschland (Frankfurt).
Hat sie doch berichtigt...ausserdem braucht man nicht kartoffelmäsig auf Kleinheiten hinweisen....dann warens halt nur zwei Jahre....^^Ach in Deutschland? Na noch besser...denn das überführt dich gerade zu 100% der Lüge, denn in Deutschland können Bewährungsstrafen nur bis zu 2 Jahren ausgesprochen werden
und 150 EuroHat sie doch berichtigt...ausserdem braucht man nicht kartoffelmäsig auf Kleinheiten hinweisen....dann warens halt nur zwei Jahre....^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen