Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cybermobbing

Für mich war sie eine Freundin, bis sie mich derart anlog. Die Geschiche: Wir haben beide in einer amerikanischen Bank gearbeitet, sie in der Buchhaltung, ich in der Direktion. Zusammen mit einer anderen Buchhalterin und zwei Typen aus Nahost hat sie Dollars 1,5 Mio. unterschlagen. Sie kam ins Untersuchungsgefängnis. Die ganze Zeit habe ich an ihre Unschuld geglaubt und habe ihr ins Gefängnis viele Briefe geschrieben. In der Gerichtsverhandlung wurde sie zu 3 Jahren auf Bewährung verurteilt. Mir erzählte sie, um ihre plötzlichén Ausgaben zu rechtfertigen, dass sie Geld von ihrer Oma aus Yugoslawien geerbt hätte. Gutgläubig wie ich bin, habe ich ihr geglaubt - bis mich eine gemeinsame, italienische Freundin richtig aufklärte. Da war es vorbei!

Und da dachtest du der Name passt super für das Forum :lol:
 
Für mich war sie eine Freundin, bis sie mich derart anlog. Die Geschiche: Wir haben beide in einer amerikanischen Bank gearbeitet, sie in der Buchhaltung, ich in der Direktion. Zusammen mit einer anderen Buchhalterin und zwei Typen aus Nahost hat sie Dollars 1,5 Mio. unterschlagen. Sie kam ins Untersuchungsgefängnis. Die ganze Zeit habe ich an ihre Unschuld geglaubt und habe ihr ins Gefängnis viele Briefe geschrieben. In der Gerichtsverhandlung wurde sie zu 3 Jahren auf Bewährung verurteilt. Mir erzählte sie, um ihre plötzlichén Ausgaben zu rechtfertigen, dass sie Geld von ihrer Oma aus Yugoslawien geerbt hätte. Gutgläubig wie ich bin, habe ich ihr geglaubt - bis mich eine gemeinsame, italienische Freundin richtig aufklärte. Da war es vorbei!

:lol:

Das muss unbedingt in Dzekos Story-Thread
 
Für mich war sie eine Freundin, bis sie mich derart anlog. Die Geschiche: Wir haben beide in einer amerikanischen Bank gearbeitet, sie in der Buchhaltung, ich in der Direktion. Zusammen mit einer anderen Buchhalterin und zwei Typen aus Nahost hat sie Dollars 1,5 Mio. unterschlagen. Sie kam ins Untersuchungsgefängnis. Die ganze Zeit habe ich an ihre Unschuld geglaubt und habe ihr ins Gefängnis viele Briefe geschrieben. In der Gerichtsverhandlung wurde sie zu 3 Jahren auf Bewährung verurteilt. Mir erzählte sie, um ihre plötzlichén Ausgaben zu rechtfertigen, dass sie Geld von ihrer Oma aus Yugoslawien geerbt hätte. Gutgläubig wie ich bin, habe ich ihr geglaubt - bis mich eine gemeinsame, italienische Freundin richtig aufklärte. Da war es vorbei!

Drehbuch gekauft, ich seh schon den Film mit Penelope Cruz-und Kate Mara als Mirjana.

"The Bank Job - Unrequited love"
 
Mit ner Muslimin wär das nicht passiert......und die Italienerin sollte man einsetzen um die Wahren rosa roten Panther zu finden aus der EX-Yu
 
Ramo Demirović war mein Nachbar in Beška, Vojvodina. Ich hate ihm mal auf dem Heimweg von der Schule erzählt wie ich mir ein modernes Betriebssystem vorstelle, so mit Fenstern in denen Prozesse ablaufen, von Treibern die verschiedene Geräte unterstützen u.s.w. Heute nennt der verlogene Ramo sich Bill Gates und leugnet dass er mich kennt.
 
Man kann sagen was man will aber Mirjana hat ein kunterbuntes Leben geführt wie es scheint!
Ich will mehr Stories von Mirjana lesen :D
 
Zurück
Oben