Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dämonen und andere Kreaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Allah der Allmächtige wird den Mahdi senden, nachdem die Verzweiflung den Punkt erreicht hat, an dem die Menschen sagen werden, "Es existiert kein Mahdi".
Dazu sage ich nur Perfektion. Ich kann mir das so richtig vorstellen. Eine Zeit des Todes...wo Menschen auf den Mahdi warten, verzweifelt suchend...im Krieg, Kampf, Hungersnot, Ungerechtigkeit, Seuchen, Krankheiten und jede Art von Verderbheit - verlieren die Hoffnung, dass das jemals enden wird. Auf der einen Seite fangen Muslime an zu zweifeln ob die islamische Vorstellung sich durchsetzen wird. Sieht man ja auch heutzutage. Es gibt soviele Prophezeiungen und deutliche Anzeichen, dass der Mahdi kommen wird und viele glauben nicht daran.
-Die Menschen werden bei der Konstruktion hoher Gebäude miteinander im Wettbewerb stehen. (Bukhari)
-Die Zeit wird schnell vergehen. (Bukhari)

-Große Entfernungen werden in kurzer Zeitspannen überwunden werden. (Ahmad, Musnad)

-Die letzte Stunde wird nicht kommen, bevor sich die Zeit nicht zusammenzieht, wenn ein Jahr wie ein Monat sein wird, ein Monat wie eine Woche, eine Woche wie ein Tag, ein Tag eine Stunde und eine Stunde wie das Aufflackern eines Feuers. (Tirmidhi)
Einige deutliche Anzeichen.

Das neunte Zeichen der Hopi Indianer... Ihre Prohezeiung...

Das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Wohnort in den Himmeln über der Erde hören, der mit einem großen Zusammnebruch (crash) fallen wird. Er wird als blauer Stern erscheinen. Sehr bald danach werden die Zeremonien des Hopi Volkes aufhören.
Dies sind die Zeichen der großen kommenden Zerstörung. Die Welt wird hin und her taumeln. Der weiße Mann wird gegen andere Völker in anderen Ländern kämpfen — mit denen, die das erste Licht der Weisheit besessen haben. Es wird große Rauch- und Feuersäulen geben, solche, die weiße Männer in den Wüsten nicht weit von hier gemacht haben, wie White Feather gesehen hat. Doch die kommenden (Säulen) werden Krankheit und viel Sterben verursachen.
Viele meines Volkes werden im Verstehen der Prophezeiungen sicher sein. Diejenigen, die bleiben und an den Orten meines Volkes leben, werden auch sicher sein. Es wird viel wieder auf zubauen geben. Und bald – sehr bald danach- wird Pahana wiederkommen. Er wird die Morgendämmerung der fünften Welt mit sich bringen. Er wird die Samen seiner Weisheit in die Herzen pflanzen. Sogar jetzt werden die Samen gepflanzt. Sie werden den Weg des Erscheinens der fünften Welt ebnen.

Das finde ich interessant... Das erste Licht der Weisheit

Das neunte Zeichen der Hopi Indianer... Ihre Prohezeiung...

Das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Wohnort in den Himmeln über der Erde hören, der mit einem großen Zusammnebruch (crash) fallen wird. Er wird als blauer Stern erscheinen. Sehr bald danach werden die Zeremonien des Hopi Volkes aufhören.
Dies sind die Zeichen der großen kommenden Zerstörung. Die Welt wird hin und her taumeln. Der weiße Mann wird gegen andere Völker in anderen Ländern kämpfen — mit denen, die das erste Licht der Weisheit besessen haben. Es wird große Rauch- und Feuersäulen geben, solche, die weiße Männer in den Wüsten nicht weit von hier gemacht haben, wie White Feather gesehen hat. Doch die kommenden (Säulen) werden Krankheit und viel Sterben verursachen.
Viele meines Volkes werden im Verstehen der Prophezeiungen sicher sein. Diejenigen, die bleiben und an den Orten meines Volkes leben, werden auch sicher sein. Es wird viel wieder auf zubauen geben. Und bald – sehr bald danach- wird Pahana wiederkommen. Er wird die Morgendämmerung der fünften Welt mit sich bringen. Er wird die Samen seiner Weisheit in die Herzen pflanzen. Sogar jetzt werden die Samen gepflanzt. Sie werden den Weg des Erscheinens der fünften Welt ebnen.

Das finde ich interessant... Das erste Licht der Weisheit
Die Semiten?(Araber)

Zurück
Oben