Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dänische Klassen nach ethnischer Herkunft

Is klar....aber blöde Umstände und die Tatsache das es auch ohne Arbeit geht...haben dich veranlasst deine Zelte für immer im Deutschen Reich aufzuschlagen

Ausländer ist nur, wer sich wie ein Ausländer benimmt

Wie benimmt sich ein Ausländer? Wie definierst du sowas, in Deutschland bin ich auch ein Ausländer. Ich bin in jedem Land abgesehen von meinen Zwei Pässen und meiner dazu gehörigen Identität ein Ausländer. Es gibt aber keine Ausländer, Mutternatur hat genug Platz für alle da. Ohne die Erde, könnten wir nicht leben aber die Erde kann ohne uns leben.

Wie benimmt sich ein Ausländer? Wie definierst du sowas, in Deutschland bin ich auch ein Ausländer. Ich bin in jedem Land abgesehen von meinen Zwei Pässen und meiner dazu gehörigen Identität ein Ausländer. Es gibt aber keine Ausländer, Mutternatur hat genug Platz für alle da. Ohne die Erde, könnten wir nicht leben aber die Erde kann ohne uns leben.

Jugoslawiens Eliten und das Wirtschaftswunder Schweiz ? eine vergessene Migrationsgeschichte: Die «Jugos», die keine waren - NZZ

- - - Aktualisiert - - -

Du verstehst es nicht. Lehrer wird man unten, weil man nach dem Studium keine Arbeit findet in seinem Bereich und nicht weg will ;) Naja, und hier von Hartz leben, ist anstrengender als unten nur den Sommer zu arbeiten und den Rest zu chillen, wohnen können die meisten umsonst. Aber ich will dir deine Reichsdeutsche Traumwelt nich madig machen. Deutschland taugt zur Ausbildung, Infrastruktur und Jobmöglichkeiten. Da muss man sich eben anpassen. Aber deswegen stecke ich meinen Kopf nicht in fremde Ärsche, denn geschenkt bekomme ich nichts. Deine Sorte liebt es ja Hilfsvolk zu sein

Ich orientiere mich immer an Leute von denen ich etwas lernen kann und nicht an Schwätzer wie ich es in Kroatien oft erlebe

Na, dann lern doch mal etwas von der Vergangenheitsbewältigung der Deutschen, in diesem Punkt ist dir Kroatien dann doch lieber

Hä ? Was babbelst Du wieder in Deinem Wahn

wpid-wp-1421086091508.jpeg

Du verstehst es nicht. Lehrer wird man unten, weil man nach dem Studium keine Arbeit findet in seinem Bereich und nicht weg will ;) Naja, und hier von Hartz leben, ist anstrengender als unten nur den Sommer zu arbeiten und den Rest zu chillen, wohnen können die meisten umsonst. Aber ich will dir deine Reichsdeutsche Traumwelt nich madig machen. Deutschland taugt zur Ausbildung, Infrastruktur und Jobmöglichkeiten. Da muss man sich eben anpassen. Aber deswegen stecke ich meinen Kopf nicht in fremde Ärsche, denn geschenkt bekomme ich nichts. Deine Sorte liebt es ja Hilfsvolk zu sein

Das schöne ist ja, dass deine Ansichten niemanden wirklich schaden. Weiterbringen tun sie aber auch niemanden.

Das schöne ist ja, dass deine Ansichten niemanden wirklich schaden. Weiterbringen tun sie aber auch niemanden.

Das ist deine Meinung. Ich finde es völlig verkehrt von den Leuten völlige Assimilation verlangen. Letztlich geht es darum die gesellschaftlichen Fortschritte zu verteidigen und einzufordern, dass die Regeln akzeptiert werden. Wer sein rechts Gedankengut aus der Heimat mitbringt, ist ebensowenig integriert, weil man von der Normalbevölkerung ausgeht.

Es es ist schön, wenn man es auf die Ausländer schieben kann, aber es gibt mehr Menschen, die nicht mehr mitkommen und auch die müssen integriert werden.

Und wenn ein mir ein grölender Hauptschüler schlechte Integration vorwirft, dann kann ich nur lachen

Zurück
Oben