Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dänische Klassen nach ethnischer Herkunft

Kollege, wir werden unsere Festung Europa nicht vor Fremden schützen können. Bald werden noch mehr Menschen zu uns kommen, über Italien, über Griechenland, über Bulgarien. Keiner wird sie daran hindern können, weder du noch ich, weder die amtierenden noch die zukünftigen Regierungen. Ich weiß, solch ein Gedanke macht dir Angst, so wird es aber kommen. Da kann man machen nichts:)

Hast du eine Ahnung...wenn das keine politische Frage wäre - sind die Grenzen in Europa in 48 Stunden dicht - da passiert nicht einmal eine Maus den Übergang ohne Personalausweis

Kollege, wir werden unsere Festung Europa nicht vor Fremden schützen können. Bald werden noch mehr Menschen zu uns kommen, über Italien, über Griechenland, über Bulgarien. Keiner wird sie daran hindern können, weder du noch ich, weder die amtierenden noch die zukünftigen Regierungen. Ich weiß, solch ein Gedanke macht dir Angst, so wird es aber kommen. Da kann man machen nichts:)

...man könnte es, nur hat man keine eier dazu...

Die Schweden haben das schon lange bemerkt, jedoch fällt es der politischen Spitze sichtlich schwer sich vom Stigmata der geheuchelten Menschlichkeit zu trennen da man Gefhr laufen würde, selber als rechts zu gelten.

Hier werden persönliche Charaktere vor denen des Landes gestellt - unverzeihlich hier diese falsche Eitelkeit. Man ist jetzt 20 Jahre lang den Kurs gegen Rechts gefahren um die Stimmen zu behalten über den Modus der Angst und hat sich jetzt komplett verzettelt.

Die sozialen Systeme sind für so eine derartige Wandlung nicht ausgelegt - da diese Systeme auch auf das Einzahlen beruhen. Hier sind im Moment zig tausende Menschen unterwegs die nie etwas eingezahlt haben, aber aufgrund der falschen Politik permanent Zuschüsse bekommen.

Sollte nicht schnell ein radikaler Schnitt kommen wird das Ganze in der Anarchie enden. (mit schnell meine ich 3-4 Jahre - länger halten dass die Sozialsysteme nicht durch ohne zu kollabieren)

Klar...mit dieser Politik wird die Gesellschaft gespalten. Merkel wird dies bei der nächsten Wahl deutlich spüren. Bei euch dürfte es nicht anders sein.

Es kommt der große Schnitt und dann werden einige hier aufwachen

Klar...mit dieser Politik wird die Gesellschaft gespalten. Merkel wird dies bei der nächsten Wahl deutlich spüren. Bei euch dürfte es nicht anders sein.

Es kommt der große Schnitt und dann werden einige hier aufwachen

Du, niemand wünscht den heutigen Populisten mehr den Wahlsieg als ich. Weißt du warum? Weil ich dann endlich in die dummen Gesichter der Wähler schauen darf wenn sie feststellen, dass die ganzen Wahlversprechen und Wahlparolen nichts anderes als heiße Luft waren:)

Zurück
Oben