Гуштер;1883514 schrieb:Im Grunde das gleiche, kein grosser unterschied Gyros gibt es auch mit Lamm ist nicht immer zwangsläufig mit Schweinefleisch. Essen tue ich beides sehr gerne, aber Döner kommt halt öfters auf den Teller weils an jeder Strassenecke eine Dönerbude gibt.
Es ist nicht das gleiche, oder hast Du schon mal einen Dönner mit Pita gekriegt?
Das Türkische ist nur Gyros mit Brot, aber nicht mit Pita
Ja is gut, Döner ist n Fake von Gyros und wurde von den Griechen abgeguckt, aber das ist hier nicht das Thema. Auch wenn man noch nie im Leben einen Döner oder n Gyros gegessen habt, hört auf euren Herzen und stimmt ab. Würde mich brennend interessieren.
das zu fragen ist lächerlich wer wirklich für gyros abstimmt der tut es nicht wegen den geschmack sonder deswegen weil er türken nicht mag ganz einfach deswegen essen auch manch ahnungslose deutsche dieses sogenannte essen gyros weil sie society sein wollen
Bleib mal locker Türkenliebhaber. Zwischen Döner und Gyros gibt's sehr wohl unterschiede auch in Sachen Geschmack... vorallem da Gyros aus Schwein und Döner meistens aus Hähnchen, Kalb oder Hammel ist. Ich finde den Gyros bei einer Bekannten tausendmal besser als die meisten schrottdöner aus dem Ruhrpott oder Wuppertal. Und das hat wenig mit Türkenhass zu tun... natürlich gibt's auch sehr sehr gute Döner. Den Gyros den ich immer esse können die aber nicht schlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen