Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
Ja is gut, Döner ist n Fake von Gyros und wurde von den Griechen abgeguckt, aber das ist hier nicht das Thema. Auch wenn man noch nie im Leben einen Döner oder n Gyros gegessen habt, hört auf euren Herzen und stimmt ab. Würde mich brennend interessieren.
:book:

Wie eigentlich wollen die Allahisten bewerten, wie das Schweinefleich als Gyros gewürzt und zubereitet schmeckt, da ihnen jeglicher Genuß in dieser Richtung unterbunden? Essen sie Schweinefleisch, so sind sie Betrüger an sich und ihrem Gott und keine Allahisten mehr.

Fragt man mich direkt, entschiede ich mich für Gyros.
Es handelt sich hierbei um Fleisch, und nicht um etwas nicht definierbares, was regelmässig in den Schlagzeilen gerät.

Und geschmacklich eignet sich das Schweinefleisch dafür auch eher,
nicht mehr so heisses Lammmett schmeckt nun einmal nicht. Beim Schwein gibt es jedoch eine Riesenmenge der Spezialitäten, die man kalt essen kann oder gar sollte.

WO gibts eigentlich Gyros?
Nur bei so Griechen Restaurants oder was?

Hab mal bock auf sowas mit schönem SCHWEINEfleisch :)

Der Döner würde beim Gyros abgeschaut, und wenn der Döner besser Schmeckt als der Gyros, ist es ja so das in grundegenommen der Gyros gewinnt.

Gyros ist besser weils Schweinefleisch ist.

Gyros Lammfleisch schmeckt mit tzaziki und kraut am besten,da kann der döner einpacken!!!
Den döner gibts im fladenbrot erst seit den siebziger jahren,den Gyros mit pyta schon immer!!!

Zurück
Oben