Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
Ganz klar Döner. Gyros enthält Schweinefleisch, was Mulime nicht mögen. Auch ist der Döner besser zubereitet als der Gyros und schmeckt besser (was ich von anderen gehört haben).

Um hier eine zählende Stimme abgeben zu könne, muss man wohl beide Zubereitungsarten probiert haben.

Man kann doch nicht über etwas abstimmen, wenn man es nicht kennt. Es ist mir nur aufgefallen, dass sich auch Mohammedaner zu Wort gemeldet haben, obwohl sie Gyros (Schweinefleisch) noch nie gegessen haben.

Ich persönlich mag beide Arten sehr und meine Wahl hängt immer von meinem Appetit ab. Nichts desto trotz habe ich gute so wie auch schlechte Gyros/Döner gehabt, aber das hängt wohl eher von der Würzung und der Qualität des Fleisches ab.

Hippokrates

allein schon wie manche das so ernst nehmen haha iwie süß ... einen auf " oohh das ist ungerecht die moslems stimmen alle für döner". natürlich "verfälscht" es das ergebnis aber haha es geht ja nicht um einen vaterschaftstest sondern um die meinung zu 2 gerichten xD

ich essse beides gerne, aber das problem bei döner ist ohne soße schmeckt das nicht, ist ungeniesbar, da verfälscht die soßen das fleisch, das ist bei gyros nicht so...kann man ohne nichts essen und hatt geilen geschmack wenn es gut gemacht ist.

hab irgendwo hier gelessen gyros gibt es in lamm??? das mir aber neu haha:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
allein schon wie manche das so ernst nehmen haha iwie süß ... einen auf " oohh das ist ungerecht die moslems stimmen alle für döner". natürlich "verfälscht" es das ergebnis aber haha es geht ja nicht um einen vaterschaftstest sondern um die meinung zu 2 gerichten xD

Eben....um 2 und nicht nur um 1 Gericht. :cool:

Hippokrates

ilovefalafelhearttshirt.jpg

Zurück
Oben