Ottoman
***** Gründer
ach ja und du hast oft deine Patienten irregeführt..Du hast schon so viel Schweinefleisch-Döner gegessen, dass du direkt in die Hölle kommst.
Hippokrates
ach ja und du hast oft deine Patienten irregeführt..Du hast schon so viel Schweinefleisch-Döner gegessen, dass du direkt in die Hölle kommst.
Hippokrates
Das soll den Griechen abschrecken? Zu Ostern fressen wir Innereien in jeder Variation.was für'n hässliches vieh...
innereien sind geil am besten Kokorec darm vom Lamm..Das soll den Griechen abschrecken? Zu Ostern fressen wir Innereien in jeder Variation.
ich sehe dich jedes mal am steintor Döner essen du kannst also gar nicht wissen wie Gyros schmeckt.
was für'n hässliches vieh...
Apostel ist gut für schweinefleischesser.döner gibs auch bei mir wenn ich hannover vin ist das letzte was ich esse döner
viel geiler ist apostol am hauptbahnhof hannover
was für'n hässliches vieh...
Du hast schon so viel Schweinefleisch-Döner gegessen, dass du direkt in die Hölle kommst.
Hippokrates
Schon probiert?gyros = uke:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen