Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
Ein Kollege hat es dir also erzählt...::lol:

Ist dieser Kollege auch Mohammedaner, der anscheinend kein Schweinefleisch isst? ;-)

Hippokrates
es war genau genommen so..

Hier im Norden isst man Rohes Mett auf Bröttchen.. Nennt sich Mettfrühstück..

Ich habe Natürlich von dem Arbeistkollegen der ausgegeben hat Gflügelwurst usw. bekommen. Dann haben wir darüber geredet wie überhaupt Schweinefleisch schmeckt der eine Deutsche Kollege meinte du verpasst überhaupt nichts Schweinefleisch schmeckt nach gar nichts..

Spaß-Modus wieder an:

Also ihr esst alle brav kein Schweinefleisch, behauptet aber, dass euch Döner viel besser schmeckt als Gyros? :mrgreen:

Da ich bekennender Moslem bin und täglich meine Turnübungen mache, kann ich dir versichern, dass ich noch nie Schweinefleisch gegessen habe.

Aber ich weiss wie es schmeckt, da ich jemanden kenne, der jemanden kennt, der hatte es mal probiert und er sagte, dass es auch gut schmeckt.

Hippokrates

es war genau genommen so..

Hier im Norden isst man Rohes Mett auf Bröttchen.. Nennt sich Mettfrühstück..

Ich habe Natürlich von dem Arbeistkollegen der ausgegeben hat Gflügelwurst usw. bekommen. Dann haben wir darüber geredet wie überhaupt Schweinefleisch schmeckt der eine Deutsche Kollege meinte du verpasst überhaupt nichts Schweinefleisch schmeckt nach gar nichts..

Also basieren deine Kenntnisse auf Hören und Sagen. :lol:

You are dismissed!

Hippokrates

Da ich bekennender Moslem bin und täglich meine Turnübungen mache, kann ich dir versichern, dass ich noch nie Schweinefleisch gegessen habe.

Aber ich weiss wie es schmeckt, da ich jemanden kenne, der jemanden kennt, der hatte es mal probiert und er sagte, dass es auch gut schmeckt.

Hippokrates
deine menschenverachtende art und weise ist typisch griechisch ihr verdient es nicht anders jeden tag eins aufs maul zu kriegen.

Zurück
Oben