W
Wildfox
Guest
das stimmt aber. viele türken hier in deutschland tun auch schweinefleisch rein und verkaufen es dann als lamm. schwein ist ja auch billiger.
Hast schonmal heimlich zugegeschaut?
das stimmt aber. viele türken hier in deutschland tun auch schweinefleisch rein und verkaufen es dann als lamm. schwein ist ja auch billiger.
nö ein kollege hat mir mal gesagt das schweinefleisch gar keinen eigenen geschmack hat..hässlich hin oder her
bei gott es schmeckt aber nach himmel
nö ein kollege hat mir mal gesagt das schweinefleisch gar keinen eigenen geschmack hat..
Jedem, das seine.
Türken essen Döner und Griechen Gyros. aus.
Hast schonmal heimlich zugegeschaut?
Ich ess beides, je nachdem worauf ich grad Lust habe. Glücklicherweise aber hat die Küche aus Südost viel Besseres zu bieten als Gyros und Döner.Jedem, das seine.
Türken essen Döner und Griechen Gyros. aus.
nö ein kollege hat mir mal gesagt das schweinefleisch gar keinen eigenen geschmack hat..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen