Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
Die fressen wenigstens nicht ihr eigenes abgestorbenes Baby,
Schweine, die für den Verzehr gedacht sind, bekommen auch keine Kadaver zu fressen.

Iberische Schweine bekommen sogar nur Eicheln-Früchte zu fressen und liefern den sau-teuren Jamon Iberico.

Das ist nur ein vergleich zwischen Kuh und Schwein, würds mir mal angucken

Es ist doch kein Wettbewerb hier, welches Tier dümmer oder klüger ist. Beides sind Gottes Geschöpfe, die auf unseren Speiseplan stehen.

Hippokrates

Ich pers. mag ja kein Schweinefleisch.,,,aber diese Paranoia ist ja unerträglich

Jeder kann selber entscheiden was er frisst, mich interresiert es auch nicht ob ihr schwein besser findet oder so, aber ihr solltet es mal akzeptieren dass wir ess nicht es wollen und dürfen, da haben wir auch Gründe.

Liebe 130 Dönerfans, ihr müsst mal Iskender Kebap ausprobieren. Sollte es in jedem großen türkischen Restaurant geben.

Euch kommt der Sabber ausm Mund und ihr bestellt gleich ein zweites, Ehrenwort.

iskender_kebab.jpg

Die berühmten Bursa Iskenders

bursa-iskender-kebap%C3%A7%C4%B1s%C4%B1-_restaurant_avc%C4%B1lar.jpg

Bei meinem Bursaaufenthalt habe ich damals 3 Iskender hintereinander gegesssen, göttlich!

watt? wir vegetarier?

Ja vegetarier auch, ich sag denen ja auch nicht iss Fleisch ist göttlich und druck es ihnen in die Hände, wenn die es nicht wollen sollte man es lassen, sind ja keine Kinder mehr.

Die menschen sind so dumm, mir kommen svabos entgegen und drücken mir Schweinefleisch in die Hand, oder lügen und sagen es wäre Rind, ich hass das einfach, ich will es nicht essen wegen religiösen und anderen Gründen...

Fleisch mag ich eig. auch nicht so sehr aber Iskender ist gut

Ja vegetarier auch, ich sag denen ja auch nicht iss Fleisch ist göttlich und druck es ihnen in die Hände, wenn die es nicht wollen sollte man es lassen, sind ja keine Kinder mehr.

Die menschen sind so dumm, mir kommen svabos entgegen und drücken mir Schweinefleisch in die Hand, oder lügen und sagen es wäre Rind, ich hass das einfach, ich will es nicht essen wegen religiösen und anderen Gründen...

Fleisch mag ich eig. auch nicht so sehr aber Iskender ist gut

Hier hat niemand versucht dich zu überzeugen Schweinefleisch zu essen. Ganz im Gegenteil hast du dubiose Videos, die nicht wissenschaftlich belegt sind, gepostet und hast versucht andere davon abzubringen Schweinefleisch zu essen.

Das Schwein ist ein hochentwickeltes Tier und sein Verdauungssystem ähnelt vom Aufbau her - fast zu 100% - dem Menschen (um mal auf den Karnevals-Redner zurück zu kommen). Ich habe mal kurz online einige Veterinärmedizin-Bücher über das Verdauungssystem der Schweine überflogen und solch einen Schmarn hab ich nicht gefunden bezüglich gefährlichen Toxinen, die während der angeblich 4stündigen Verdauung ins Muskelfleisch gelagert werden. Das ist medizinisch totaler Humbug.

Hippokrates

Zurück
Oben