hippokrates
γαμάω και
Gehirnwäsche auf niedrigstem Niveau.
Hippokrates
Schweine, die für den Verzehr gedacht sind, bekommen auch keine Kadaver zu fressen.Die fressen wenigstens nicht ihr eigenes abgestorbenes Baby,
Das ist nur ein vergleich zwischen Kuh und Schwein, würds mir mal angucken
Für einige scheinen Schweine eben nicht Gottes Geschöpfe zu sein - wenn es darum geht dem großen Döner zu huldigen.Es ist doch kein Wettbewerb hier, welches Tier dümmer oder klüger ist. Beides sind Gottes Geschöpfe, die auf unseren Speiseplan stehen.
Hippokrates
Jeder kann selber entscheiden was er frisst, mich interresiert es auch nicht ob ihr schwein besser findet oder so, aber ihr solltet es mal akzeptieren dass wir ess nicht es wollen und dürfen, da haben wir auch Gründe.
watt? wir vegetarier?
Ja vegetarier auch, ich sag denen ja auch nicht iss Fleisch ist göttlich und druck es ihnen in die Hände, wenn die es nicht wollen sollte man es lassen, sind ja keine Kinder mehr.
Die menschen sind so dumm, mir kommen svabos entgegen und drücken mir Schweinefleisch in die Hand, oder lügen und sagen es wäre Rind, ich hass das einfach, ich will es nicht essen wegen religiösen und anderen Gründen...
Fleisch mag ich eig. auch nicht so sehr aber Iskender ist gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen