Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
Aber das Schweinefleisch schlechte Fette hat, wirst du mir doch zustimmen oder? :)
Den Rest hat Heraclius gesagt, sollte jedem egal sein was der andere isst.Heul doch. Döner hat gewonnen, weil es vielfältig ist und jeder es essen kann im Gegensatz zu Gyros, da manche - auch nicht Muslime - kein Schwein essen.

wenn jemand beides probiert hatt kann er auch urteilen, und es jedermanns recht das auch zu machen, doch wie kann ein moslem, (wie du) wählen du magst döner lieber obwohl du noch nie gyros gegessen hast, da ..wie du selbst sagst ein gläubiger bist.

nimm erstmal die ganzen türken-user, bosniaken, oder manch albaner die moslems sind von der liste dann können wir nochmal reden wie es stehen würde, kleiner türke;)

Hähnchen hat ein niedrigen, Rind n mittleren und Schwein einen sehr hohen Fettgehalt.

Naja is ja auch egal, jeder soll essen was er mag.

Schweinefilet hat den selben Fettgehalt wie Hähchenbrust. Ein Rinderfilet hat einen höheren Fettgehalt, da die Muskelfasern mehrheitlich mit Fett durchzogen sind, als ein Schweinesteak. Lammfleisch hat den höchsten Cholesteringehalt.

Hier geb ich dir recht; jeder soll essen was er will. Aber bitte poste keine dubiosen Berichte über "toxisches" Schweinefleisch. Wir sind nicht dumm...und du solltest solche Texte auch hinterfragen.

Hippokrates

ein echter Döner ist nur mit Fleisch.
gar nichts... nur wenn es halal ist und gut schmeckt.
ich traue den Türken/Kurden nicht.
ich esse lieber zu Hause.

Zurück
Oben