Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
Einfach mal deine dumme pontische Fresse halten, wer stalkt hier wen :loser:

Hab ich dich zitiert oder du mich? Spasti, ja du lässt keine Gelegenheit aus meine Beiträge zu kommentieren. Unterlasse es einfach in Zukunft sofern ich dich nicht explizit angeschrieben habe. Auf psychiotische Stalker wie dich kann ich gerne verzichten. Und jetzt mach die flatter, jemandem Zucker in den Arsch blasen oder deine Mundfäulnis therapieren, Opfer!

Hab ich dich zitiert oder du mich? Spasti, ja du lässt keine Gelegenheit aus meine Beiträge zu kommentieren. Unterlasse es einfach in Zukunft sofern ich dich nicht explizit angeschrieben habe. Auf psychiotische Stalker wie dich kann ich gerne verzichten. Und jetzt mach die flatter, jemandem Zucker in den Arsch blasen oder deine Mundfäulnis therapieren, Opfer!

:haha::haha::haha:Realitätsverlust

tumblr_inline_mra85nRJT61qz4rgp.gif

PS: Du bist ein Opfer deiner selbst du nichtsnutziger :loser:

Eigentlich Döner, aber ich esse in letzter Zeit kaum auswärts... die Qualität des Döners hat aber auch in letzter Zeit sehr abgenommen...

Ich gönne mir aber gerne mal wieder ein schönes Pastagericht bei meinem Italiener, der auch wirklich Italiener ist ;) Das kostet mich dann auch insgesamt meistens einen Preis im dreistelligen Bereich, aber das nehme ich gerne in Kauf für diesen Gaumenschmauß

Zurück
Oben