Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Einfach mal deine dumme slawische Fresse halten.
Einfach mal deine dumme pontische Fresse halten.
einen Preis im dreistelligen Bereich
Eigentlich Döner, aber ich esse in letzter Zeit kaum auswärts... die Qualität des Döners hat aber auch in letzter Zeit sehr abgenommen...
Ich gönne mir aber gerne mal wieder ein schönes Pastagericht bei meinem Italiener, der auch wirklich Italiener ist Das kostet mich dann auch insgesamt meistens einen Preis im dreistelligen Bereich, aber das nehme ich gerne in Kauf für diesen Gaumenschmauß
Ganz klar Gyros. Döner bevorzugen nur die die keine Ahnung haben, der Dönerspieß ist fast immer aus Hackfleisch der gefroren wurde und bei Hackfleisch wird ja bekanntlich nicht grade das beste Fleisch gemischt. Dagegen ist Gyros kein Hackfleisch das vorher gefroren wurde sondern wie normale Steaks die aufeinander getan werden ergo ist die Qualität viel besser.
Deutsche lieben Döner
Neben Currywurst und Hamburger greifen viele Deutsche immer wieder gerne zum Döner Kebab. Die türkische Spezialität aus Fladenbrot, Fleisch, Gemüse und Soße ist in Deutschland beliebter denn je.
Deutsche lieben Döner | Top-Thema | DW.DE | 13.04.2010
Für ein Drittel ist der Döner die Nummer 1. Der Klassiker Currywurst liegt nur auf Rang 4
Fast Food: Die Deutschen lieben den Döner - Men's Health
Komisch. Wo Gyros doch vieeel besser schmeckt und gesünder ist und so..
Ab 0:55 macht sich der US-amerikanischer Koch und Autor über den Gyros aus Amerika lustig und vergleicht ihn mit dem Döner Kebab. Das Video ist übrigens kein billiger RTL Trash-Beitrag. Für einen guten Döner muss man was springen lassen. Alles was unter 3 Euro ist, braucht man gar nicht erst zu sich zu nehmen.
An sich sollte jeder Deine Meinung teilen.
Vom Gammel-Gyros liest man nichts, aber laufend was vom Gammel-Döner.
Das ist der Hauptgrund warum sich Gyros im Imbiss nicht wirklich lohnt und eher Griechische Restaurants mehr werden als Imbisse.Deutsche lieben Döner
Für ein Drittel ist der Döner die Nummer 1. Der Klassiker Currywurst liegt nur auf Rang 4
Fast Food: Die Deutschen lieben den Döner - Men's Health
Komisch. Wo Gyros doch vieeel besser schmeckt und gesünder ist und so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen