Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
Moslems sollten sich in diesem Thread gar nicht aufhalten, sie haben hierzu keine Meinung, da sie von einem Wesen aus Orion ein Verzehr-Verbot des Schweinefleisches auferlegt bekommen haben und mit diesem Orion-Wesen über diverse Halluzinationen ständig im Kontakt stehen, auch "dessen" Suren grün zitieren.

Es wäre vergleichbar mit einer Jungfrau, die sich über körperliche Erotik äussern wollte.

Moslems sollten sich in diesem Thread gar nicht aufhalten, sie haben hierzu keine Meinung, da sie von einem Wesen aus Orion ein Verzehr-Verbot des Schweinefleisches auferlegt bekommen haben und mit diesem Orion-Wesen über diverse Halluzinationen ständig im Kontakt stehen, auch "dessen" Suren grün zitieren.

Es wäre vergleichbar mit einer Jungfrau, die sich über körperliche Erotik äussern wollte.

Du bist die Lachnummer schlechthin. Schreibst davon, dass es in einem Döner nur Gammelfleisch gibt und dass das Personal keine Ausbildung hat, natürlich ganz anders als beim Gyros und dessen Verkäufern :lol:

Schreib keinen verdammten Bullshit, als ob ich in Afrika leben würde, ich kenne deine Landsleute hier gut genug haha.

Komm, ich gib dir einen Döner für 7€ und du mir ein Gyros für 2€, dann sprechen wir über die Fleischqualitäten. Ihr esst doch Schwein, was 2€ das Kg kostet also erzähl mir nichts von Fleischqualitäten.

Ganz ehrlich was labberst du? Ich hab das alles dazu geschrieben das Gyros Fleisch auch teurer ist als Döner Fleisch weil es eben nicht mit Hackfleisch gestrekt wird oder nur aus Hackfleisch besteht. Hier wird nun mal Gyros mit Döner verglichen das ist der Sinn des Threads und da ist die Qualität von Gyros in der regel deutlich besser ob es dir passt oder nicht also schieb keine Paranoia, keiner will deinem "Halal" Fleisch irgendwas böses.
Ich kann auch Gyros aus Schweineschwanz machen aber dann ist das Gyros nicht schuld daran.

Ja du kannst es machen wird wahrscheinlich aber nicht Funktionieren weil es dann kein Gyros mehr ist. Wen dann müsstest du den Schweineschwanz als gehacktes unter dem Gyros Mischen aber dann währe es kein Gyros mehr sondern eher ein Haram Döner.:lol:

Ganz klar Gyros. Döner bevorzugen nur die die keine Ahnung haben, der Dönerspieß ist fast immer aus Hackfleisch der gefroren wurde und bei Hackfleisch wird ja bekanntlich nicht grade das beste Fleisch gemischt. Dagegen ist Gyros kein Hackfleisch das vorher gefroren wurde sondern wie normale Steaks die aufeinander getan werden ergo ist die Qualität viel besser.

Und nicht nur das bei einem eßt du Gyros mir Tzatziki und bei denn anderen Döner mit Soße.

Du bist die Lachnummer schlechthin. Schreibst davon, dass es in einem Döner nur Gammelfleisch gibt und dass das Personal keine Ausbildung hat, natürlich ganz anders als beim Gyros und dessen Verkäufern :lol:

Schreib keinen verdammten Bullshit, als ob ich in Afrika leben würde, ich kenne deine Landsleute hier gut genug haha.

Ganz ehrlich was für Landsleute usw. keiner hat hier die Türken beleidigt von uns. Es gibt ein eben ein rezept aus dem Gyros gemacht wird aus großen scheinefleisch scheiben da wird nichts drunter gemischt wie beim Döner um es zu strecken.
Und genau das ist der Grund warum beim Döner so oft über gammelfleisch berichtet wird 1) wird das gehakte tiefgefroren damit es länger hält aber das macht es dann auch schwieriger für die Leute zu sehen ob es schon vergammelt ist oder nicht und 2) wird bei gehakten immer sehr viele Reste (wie die ecken vom Filet die abgeschnitten werden weil sie zu hart sind aber im gehakten werden sie natürlich weich und du merkst es dann auch nicht mehr) verwendet. Deswegen ist auch in jedem Restaurant Hackfleisch das billigste Fleisch.

Zurück
Oben