LigmaballZ
Spitzen-Poster
Döner natürlich, mag ich einfach viel mehr
Moslems sollten sich in diesem Thread gar nicht aufhalten, sie haben hierzu keine Meinung, da sie von einem Wesen aus Orion ein Verzehr-Verbot des Schweinefleisches auferlegt bekommen haben und mit diesem Orion-Wesen über diverse Halluzinationen ständig im Kontakt stehen, auch "dessen" Suren grün zitieren.
Es wäre vergleichbar mit einer Jungfrau, die sich über körperliche Erotik äussern wollte.
Moslems sollten sich in diesem Thread gar nicht aufhalten
Komm, ich gib dir einen Döner für 7€ und du mir ein Gyros für 2€, dann sprechen wir über die Fleischqualitäten. Ihr esst doch Schwein, was 2€ das Kg kostet also erzähl mir nichts von Fleischqualitäten.
Ich kann auch Gyros aus Schweineschwanz machen aber dann ist das Gyros nicht schuld daran.
Ganz klar Gyros. Döner bevorzugen nur die die keine Ahnung haben, der Dönerspieß ist fast immer aus Hackfleisch der gefroren wurde und bei Hackfleisch wird ja bekanntlich nicht grade das beste Fleisch gemischt. Dagegen ist Gyros kein Hackfleisch das vorher gefroren wurde sondern wie normale Steaks die aufeinander getan werden ergo ist die Qualität viel besser.
Du bist die Lachnummer schlechthin. Schreibst davon, dass es in einem Döner nur Gammelfleisch gibt und dass das Personal keine Ausbildung hat, natürlich ganz anders als beim Gyros und dessen Verkäufern
Schreib keinen verdammten Bullshit, als ob ich in Afrika leben würde, ich kenne deine Landsleute hier gut genug haha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen