M
Mudi
Guest
Ganz ehrlich was für Landsleute usw. keiner hat hier die Türken beleidigt von uns. Es gibt ein eben ein rezept aus dem Gyros gemacht wird aus großen scheinefleisch scheiben da wird nichts drunter gemischt wie beim Döner um es zu strecken.
Und genau das ist der Grund warum beim Döner so oft über gammelfleisch berichtet wird 1) wird das gehakte tiefgefroren damit es länger hält aber das macht es dann auch schwieriger für die Leute zu sehen ob es schon vergammelt ist oder nicht und 2) wird bei gehakten immer sehr viele Reste (wie die ecken vom Filet die abgeschnitten werden weil sie zu hart sind aber im gehakten werden sie natürlich weich und du merkst es dann auch nicht mehr) verwendet. Deswegen ist auch in jedem Restaurant Hackfleisch das billigste Fleisch.
Ich weiß, dass es für einen Balkaner etwas schwierig ist, aber halte dich raus, wenn ich mit einem User schreibe, vor allem dann, wenn dieser User durch rassistische Äußerungen auffällt. Es ist unnötig hier von "uns" zu schreiben, Partei für ihn zu ergreifen genauso. Es geht hier nicht um sachliches diskutieren, es geht ihm einfach um das schlecht reden anderer.
Und dafür sollte er sich schämen. Gerade die Menschen, die denken, dass sie über anderen stehen, sind in Wirklichkeit nicht mal über den Tieren.
Du hast mir zumindest eine normale Antwort gegeben und dafür danke ich dir. Jetzt weiß ich zumindest, wie du zu deinem Standpunkt kommst, er dagegen ist ne andere Nummer.