Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
Ganz ehrlich was für Landsleute usw. keiner hat hier die Türken beleidigt von uns. Es gibt ein eben ein rezept aus dem Gyros gemacht wird aus großen scheinefleisch scheiben da wird nichts drunter gemischt wie beim Döner um es zu strecken.
Und genau das ist der Grund warum beim Döner so oft über gammelfleisch berichtet wird 1) wird das gehakte tiefgefroren damit es länger hält aber das macht es dann auch schwieriger für die Leute zu sehen ob es schon vergammelt ist oder nicht und 2) wird bei gehakten immer sehr viele Reste (wie die ecken vom Filet die abgeschnitten werden weil sie zu hart sind aber im gehakten werden sie natürlich weich und du merkst es dann auch nicht mehr) verwendet. Deswegen ist auch in jedem Restaurant Hackfleisch das billigste Fleisch.

Ich weiß, dass es für einen Balkaner etwas schwierig ist, aber halte dich raus, wenn ich mit einem User schreibe, vor allem dann, wenn dieser User durch rassistische Äußerungen auffällt. Es ist unnötig hier von "uns" zu schreiben, Partei für ihn zu ergreifen genauso. Es geht hier nicht um sachliches diskutieren, es geht ihm einfach um das schlecht reden anderer.

Und dafür sollte er sich schämen. Gerade die Menschen, die denken, dass sie über anderen stehen, sind in Wirklichkeit nicht mal über den Tieren.

Du hast mir zumindest eine normale Antwort gegeben und dafür danke ich dir. Jetzt weiß ich zumindest, wie du zu deinem Standpunkt kommst, er dagegen ist ne andere Nummer.

Bei den Döner-Vorbeigeh-Buden ist es ja oftmals nicht nur die Gammel-Hackfleisch-Qualität,
es ist auch das Personal, welches durch "keine Ausbildung" glänzt.

Wie sonst wollte man einen Koch bezeichnen, der mir sagt, er wisse nicht was Oregano oder Basilikum sei.

Mir muß man inzwischen noch Geld dazu geben, damit ich eine Dönertasche esse.
ich wusste garnicht das es eine gyros akademie gibt......du diplom-gyros wissenschaftler

Du bist die Lachnummer schlechthin. Schreibst davon, dass es in einem Döner nur Gammelfleisch gibt und dass das Personal keine Ausbildung hat, natürlich ganz anders als beim Gyros und dessen Verkäufern :lol:

Schreib keinen verdammten Bullshit, als ob ich in Afrika leben würde, ich kenne deine Landsleute hier gut genug haha.

Rassist.

:haha::haha::haha:Realitätsverlust

tumblr_inline_mra85nRJT61qz4rgp.gif

PS: Du bist ein Opfer deiner selbst du nichtsnutziger :loser:

Komm poste einfach weiter deine dämlichen Bildchen. Zeig uns weiterhin wie minderbemittelt du bist. Nennst mich ein Opfer, dabei bringst du nicht mal 4 anständige Zeilen in deinen Beiträgen...... :lol:

Ist sie denn eine zugewanderte fyrom-Slawa?
Irgendwo habe ich gelesen, daß auch sie eine Schutka-Bewohnerin sein soll.

- - - Aktualisiert - - -

An sich sollte jeder Deine Meinung teilen.
Vom Gammel-Gyros liest man nichts, aber laufend was vom Gammel-Döner.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich muss leider zugeben, dass ich in Deutschland bisher keinen leckeren Gyros gegessen hab, obwohl griechische Restaurants und "Gyros-Buden" bei uns in Hessen massig vertreten sind. Tavernen sind was anderes ... ordentlichen, leckeren Gyros kriegst du, meiner Meinung nach, nur in GR.

- - - Aktualisiert - - -

Komm poste einfach weiter deine dämlichen Bildchen. Zeig uns weiterhin wie minderbemittelt du bist. Nennst mich ein Opfer, dabei bringst du nicht mal 4 anständige Zeilen in deinen Beiträgen...... :lol:

Ignoriert diesen Idioten ... ist das beste.

Ich bin nicht derjenige der an Realitätsverlust leidet! :loser:

PS: Nimm den Rat von Brown-Pride an, ignoriere mich, doch am besten ignorierst du dich am besten selber, so müssen wir uns dich nichtsnutzige Tucke dich nicht mehr ertragen!

loser.jpg

Ich bin nicht derjenige der an Realitätsverlust leidet! :loser:

PS: Nimm den Rat von Brown-Pride an, ignoriere mich, doch am besten ignorierst du dich am besten selber, so müssen wir uns dich nichtsnutzige Tucke dich nicht mehr ertragen!

loser.jpg

Du bist echt nicht ganz frisch im Kopf, naja sei's drum. Da du dich gerne blamierst möchte ich dich nicht daran hindern.....

Sag mal bist du das auf dem Foto? Jetzt verstehe ich deinen Hang andere als Loser zu bettiteln..... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ignoriert diesen Idioten ... ist das beste.

Ase na ginete rezili to blima, san 3 xronon moro kani ......

Du bist echt nicht ganz frisch im Kopf, naja sei's drum. Da du dich gerne blamierst möchte ich dich nicht daran hindern.....

Sag mal bist du das auf dem Foto? Jetzt verstehe ich deinen Hang andere als Loser zu bettiteln..... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ase na ginete rezili to blima, san 3 xronon moro kani ......

Weil du ja minderbemittelt bist und unter Realitätsverlust leidest erläutere ich es dir noch ein letztes mal obwohl du eigentlich weniger Wert bist wie der Dreck der sich unter den Fingernägeln sammelt ...Stalke mich einfach nicht mehr wie Brown-Pride schon sagte, und dir bleibt jede weitere Blamage erspart :loser:

PS: Erkennst du dich auf deinem Foto etwa nicht wieder? So schlimm ist die Verdrängung bereits bei dir fortgeschritten? Ich habe es aus "Bilder von euch" herauskopiert als du es vor ein paar Tagen reingestellt hattest! :loser:

FUCK OFF :fist:

Zurück
Oben