Weil du ja minderbemittelt bist und unter Realitätsverlust leidest erläutere ich es dir noch ein letztes mal obwohl du eigentlich weniger Wert bist wie der Dreck der sich unter den Fingernägeln sammelt ...Stalke mich einfach nicht mehr wie Brown-Pride schon sagte, und dir bleibt jede weitere Blamage erspart :loser:
PS: Erkennst du dich auf deinem Foto etwa nicht wieder? So schlimm ist die Verdrängung bereits bei dir fortgeschritten? Ich habe es aus "Bilder von euch" herauskopiert als du es vor ein paar Tagen reingestellt hattest! :loser:
FUCK OFF :fist:
Was ein Psycho und Lügner du doch bist. Erbärmlich wie du dich Grad windest...... Herje was soll man dazu noch sagen? Ich hoffe ehrlich für dich dass die Story mit deiner Frau erfunden ist. Ansonsten kann sie einem echt leid tun. Aber naja wir wollen ja jetzt nicht auf deine bessere(?) Hälfte rumreiten, gibt's genug andere dafür die sich nicht mit einem der Mundfäule hat abgeben......
Was ein Troll. Geh Zähne putzen.........
Kennt ihr eigentlich das Sprichwort: Was sich neckt, das liebt sich?
Heraclius
Bei dem Stalker Gaywalker mag das stimmen, warum sonst stalkt er mich die ganze Zeit?
Ich persönlich stehe auf echte Frauen und keine die vorher bei Transgender zu Besuch waren.... ;-)
Realitätsverlust???? :ugly1:
Du bist und bleibst halt ein :loser:
Kann man halt nichts machen :turca:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen