Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
natürlich döner weil döner macht schöner::lol:

döner pute ist gesünder als schwein gyros hat weniger fett und viel mehr protein.

Bei mir in der ecke hat vor kurzen ein griechisches imbiss aufgemacht...recht selten heutzutage....ich voll happy!!

Bis ich gemerkt habe das die inhaber Perser Waren...:-( da drin war statt gyros döner!

Weil du ja minderbemittelt bist und unter Realitätsverlust leidest erläutere ich es dir noch ein letztes mal obwohl du eigentlich weniger Wert bist wie der Dreck der sich unter den Fingernägeln sammelt ...Stalke mich einfach nicht mehr wie Brown-Pride schon sagte, und dir bleibt jede weitere Blamage erspart :loser:

PS: Erkennst du dich auf deinem Foto etwa nicht wieder? So schlimm ist die Verdrängung bereits bei dir fortgeschritten? Ich habe es aus "Bilder von euch" herauskopiert als du es vor ein paar Tagen reingestellt hattest! :loser:

FUCK OFF :fist:

Was ein Psycho und Lügner du doch bist. Erbärmlich wie du dich Grad windest...... Herje was soll man dazu noch sagen? Ich hoffe ehrlich für dich dass die Story mit deiner Frau erfunden ist. Ansonsten kann sie einem echt leid tun. Aber naja wir wollen ja jetzt nicht auf deine bessere(?) Hälfte rumreiten, gibt's genug andere dafür die sich nicht mit einem der Mundfäule hat abgeben...... :mrgreen:

Was ein Psycho und Lügner du doch bist. Erbärmlich wie du dich Grad windest...... Herje was soll man dazu noch sagen? Ich hoffe ehrlich für dich dass die Story mit deiner Frau erfunden ist. Ansonsten kann sie einem echt leid tun. Aber naja wir wollen ja jetzt nicht auf deine bessere(?) Hälfte rumreiten, gibt's genug andere dafür die sich nicht mit einem der Mundfäule hat abgeben...... :mrgreen:

Realitätsverlust

Aetents You just a :loser:

loser.jpg

Finde dich damit ab :ahole:

Kennt ihr eigentlich das Sprichwort: Was sich neckt, das liebt sich?

Heraclius

Bei dem Stalker Gaywalker mag das stimmen, warum sonst stalkt er mich die ganze Zeit?
Ich persönlich stehe auf echte Frauen und keine die vorher bei Transgender zu Besuch waren.... ;-)

Zurück
Oben