Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
Dafür schmecken sie besser ... :mrgreen:

Definiere besser bitte.

Auch ist der doener geschmacklich aich net schlecht wenn er richtig zubereitet ist.

Zumindest hauen sie in das Pita-brot nicht alles möglicherein, anfgefangen von dem ganzen Krautz. Ich habe zwar Hähnchen Gyros probiert, aber es war schon ziemlich gut.

Definiere besser bitte.

Ich persönlich finde die Pita leckerer als das Fladenbrot. Auch finde ich die Pommes, den Senf oder z.B die Tomate sehr lecker in der Pita. Soll aber nicht heißen dass der Döner nicht schmeckt. Esse ich auch sehr gerne

Zumindest hauen sie in das Pita-brot nicht alles möglicherein, anfgefangen von dem ganzen Krautz. Ich habe zwar Hähnchen Gyros probiert, aber es war schon ziemlich gut.[/QUOTE]

Ja aber dafür sättigt sone kleine Pita nicht....Anhand der ganzen Beilagen und dem Fladenbrot sättigt der Döner ganz gut

Definiere besser bitte.

Naja, Pita habe ich als türkisches Fladenbrot lieber ... wie auch De La Greco schrieb, die Pommes, der Senf, Tsatsiki, die Zwiebel - alleine diese Kombination ist überragend. Meine türkischen Freunde habe ich mit einer ähnlichen Kombination nun angesteckt. Immer nach dem feiern gehen wir Döner essen oder so (Hauptsache Fleisch!!) und seitdem ich den erklärt habe wie die Pita bei uns zubereitet wird, kommt in ihren Döner immer Pommes rein. :D

Ich persönlich finde die Pita leckerer als das Fladenbrot. Auch finde ich die Pommes, den Senf oder z.B die Tomate sehr lecker in der Pita. Soll aber nicht heißen dass der Döner nicht schmeckt. Esse ich auch sehr gerne

Das stimmt. Ich war ganz überrascht, als ich die Pommes im Pita entdeckte.wobei das ziemlich lecker war,aber ich kannte es halt nicht. Aber die feste konsistenz der Gyros zaziki schmeckt,m.Meinung nach, besser als die meisten Dönersaucen.

Ja aber dafür sättigt sone kleine Pita nicht....Anhand der ganzen Beilagen und dem Fladenbrot sättigt der Döner ganz gut

Das mag stimmen aber der überdrehte geschmack, ich hasse rot und weisskraut in döner, ist, m.Meinung nach net so toll. aber jedem das seine.

so der schwanzvergleich fred :D unglaublich, ist doch scheißegal welches besser schmeckt, das sieht jeder Mensch anders und man kann es sehr schlecht definieren.
Bald kommt ein Theard : Cheeseburger oder Hamburger???

so der schwanzvergleich fred :D unglaublich, ist doch scheißegal welches besser schmeckt, das sieht jeder Mensch anders und man kann es sehr schlecht definieren.
Bald kommt ein Theard : Cheeseburger oder Hamburger???

Ach quatsch, von der Technik her ist es das gleiche aber von der interpretation grundverschieden. Dessen ist man sich bewusst. Es geht hier um dein kulinaeische Neigung mit allem was dazugehört.

Und der junge ist ueber 30-40 und angeblich verheiratet.......... :pokerface:

Ja, und du angeblich Makedone :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Niemals! Ist bestimmt ein kleines Kind ... kein erwachsener Mann verhält sich so, außer er ist geistig behindert ...

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt allerdings ... ich muss mir, wenn ich Hunger habe, immer 4x Pita Gyros für mich alleine holen, damit ich satt werde. Dafür schmecken sie besser ... :D

Fresse halten Brown-Pride, oder hat irgend jemand dich braune Null um deine Meinung gefragt, also behalte deine Pseudoanlayse für dich :loser:

Du kannst dich noch so oft wiederholen, du bist und bleibst eben ein dummer nichtsnutziger pontischer :loser: der unter Realitätsverlust leidet, kann man halt nichts machen, und jetzt unterlasse das stalken du dämlicher Nichtsnutz

Was ein Troll. Geh Zähne putzen......... :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bist du aufhörst mich zu zitieren Gaystalker. :^^:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich mag beides sehr gerne!
Die griechische und die türkische Küche sind extrem gut und haben viel mehr zu bieten als nur Gyros und Döner!

Besser ein :troll: als ein dämlicher :loser: und Lügner der du bist und unter Realitätsverlust leidet, darauf kannst du einen heben aus deiner Lieblingstasse

den du dort einnimmst wo du wohnst

mit deinem Lieblings T-Shirt was du 24 Stunden trägst

und deiner Lieblinsmütze

Hier mit deinem Neuen Auto, mit dem du durch die Gegend fährst und dich cool findest

Heute, 05.52 Uhr

Blade, machst du Nachtschicht? :lol:

Heraclius

Zurück
Oben