Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
Ich persönlich finde die Pita leckerer als das Fladenbrot. Auch finde ich die Pommes, den Senf oder z.B die Tomate sehr lecker in der Pita. Soll aber nicht heißen dass der Döner nicht schmeckt. Esse ich auch sehr gerne

Jaaaaaa.... POMMES, SENF, KETCHUP UND TOMATEN!!!! Soviel besser als dieses Sauerkrautzeug dass man hier in Deutschland kriegt! :lol:

Ich persönlich finde die Pita leckerer als das Fladenbrot. Auch finde ich die Pommes, den Senf oder z.B die Tomate sehr lecker in der Pita. Soll aber nicht heißen dass der Döner nicht schmeckt. Esse ich auch sehr gerne. Zumindest hauen sie in das Pita-brot nicht alles möglicherein, anfgefangen von dem ganzen Krautz. Ich habe zwar Hähnchen Gyros probiert, aber es war schon ziemlich gut.

Ja aber dafür sättigt sone kleine Pita nicht....Anhand der ganzen Beilagen und dem Fladenbrot sättigt der Döner ganz gut

Es gab früher in der Nähe wo ich wohnte ne Dönerbude die den Döner in ganz dünnes Pidebrot einrollte. Das waren so ovale Fladen etwa 35x25 cm groß, sieben, acht mm dick, mit Sesam und Schwarzkümmel bestreut. Die Oberfläche war wie bei normalem Pide eingedellt, aber alles einfach nur viel dünner. Schmeckte viel besser als dieses Yufka, und auch als das normale Pide.

Heraclius

Die Episkópese (Umfrage) ist ja anonymiert gehalten, stelle ich soeben fest.

Also können wir bei der Masse an hier registrierten Moslems von einer Korrekturreduzierung von 80% ausgehen,
dann dürften wir das tatsächliche Ergebnis haben:

Döner = 32 (162 ab 80%)
Gyros = 82

Alternativ dazu könnte die Umfrage erneut laufen, dann aber namentlich.
Am Namen erkennt man den bekannten Nutzer und daraus seine "Religion des Friedens".

Moslems dürfen bekanntlich kein Schwein essen, also können sie eine Wertung nicht abgeben.
Und Schweinefleisch essende "Moslems" sind keine Moslems, können keine Moslems sein.

Mohammed hat es so beschlossen.

Dieser Monkeydone kann es einfach nicht lassen ... :lol27:

Stimmt Gayllenic-Bride, ich kann es einfach nicht lassen dir immer wieder zu sagen, lass dich endlich therapieren Dunning-Kruger-Effekt :^^:

PS: Wieso ignorierst du dich eigentlich nicht selber mein kleiner dummer brauner Brown-Pride....:weise:

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde diese Kakerlake schon ziemlich nervig ... da finde ich clk und Zoran weitaus amüsanter :D

Pupste die braune Forumszecke :badairday:

- - - Aktualisiert - - -

Mach ich nicht, muss ja täglich meine Dosis Lachflash abholen..... :haha:

Dann schau halt nicht so oft in den Spiegel mein kleiner dummer schwuler Prosfyge :loser:

- - - Aktualisiert - - -

Was ein Troll. Geh Zähne putzen......... :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bist du aufhörst mich zu zitieren Gaystalker. :^^:

Gaystalker? :haha::haha::haha:Welch Paradoxon, vom pontischen Homofürst persönlich als GAY betitelt zu werden, Du bist schon ein peinlicher dummer verlogener schwuler Prosfyge der an Realitätsverlust leidet, bist und bleibst halt nichts weiteres als ein nichtsnutziger :loser:

So, nachdem eine gewisse Person ihre Verwarnung kassiert hat ( :mrgreen: ), können wir ja mit dem Thema weitermachen.....:^^:

Aaalso ich persönlich mag beides gleich und muss sagen dass ich beides nicht unbedingt vergleichen würde. Ich find es schmeckt beides zu unterschiedlich und zu gut als dass ich sagen könnte was besser ist.....

Zurück
Oben